zaza
am 15. Juni 2012
War zum ersten mal hier und muss sagen meine Begeisterung haltet sich in grenzen. Wie schon vor mir geschrieben, das Service ist nicht was man sich erwarten würde. Die Rezeption wo man diese Karte bekommt grüsst mit ein lächeln aber der Pasta macher der hat mich nicht einmal angeschaut. Ich habe leider meine penne arrabiata zurück bringen müssen weil die Sosse wässrig war- ich nimm an von den Nuddeln? Ja und da war der Pasta Koch auch nicht ganz begeistert. Auf jeden Fall- eine Positive Note- die Ambiente drinnen ist ganz nett- Holz Tische und in der Mitte Kräuter und Basilikum Pflanzen!
Nicht unbedingt ein muss...
oberlehrer

danke amarone, wusste ich nicht :-)

12. Jul 2012, 10:06·Gefällt mir

SSW lies genauer! :-)

11. Jul 2012, 22:24·Gefällt mir

ich auch nicht.meinte auch gar nicht adn sondern magic.

11. Jul 2012, 22:20·Gefällt mir

Wadde hadde Nuddel da? :-D

11. Jul 2012, 22:03·Gefällt mir3

Come on, ich bin kein Verfechter von Punkt- und Beistrich-Suchen, aber das war aufgelegt. War nur ein witziger Gedanke, not more, not less. Wollt' nicht wortklauben.

11. Jul 2012, 20:39·Gefällt mir

Wie war das mit Wortklauberei und so?

11. Jul 2012, 18:07·Gefällt mir

Da werden die Nuddeln eben von einer hübschen Frau gemacht.

11. Jul 2012, 15:06·Gefällt mir

Kocht die Naddel jetzt dort Nuddeln?

11. Jul 2012, 14:56·Gefällt mir2

oberlehrer: du hast schon Recht. Aber: Masterbewertung bezieht sich auf den "Master". Das ist jener, der sich über das Smartphone in das Lokal "eingecheckt" hat. Derjenige, der sich innerhalb von 90-Tagen am öftesten eingecheckt hat (geht nur, wenn man auch in der Nähe des Lokals ist), ist der "Master". Hat also mit einer "Experten"-Bewertung nichts zu tun.

11. Jul 2012, 13:29·Gefällt mir
oberlehrer

Danke Mr. Sister, die Bewertung von zaza ist ein glattes "Nicht Genügend"! @ admin: Wie wird so ein "Geschreibsel" eine Master Bewertung?

11. Jul 2012, 13:10·Gefällt mir