prue123
am 13. Juni 2012
Mein neues Lieblingscafé in Wien!! Bedienung sehr nett, Kaffee ausgesprochen lecker und es gibt auch eine kleine Auswahl an süßen und pikanten Speisen. Die süßen Miezen runden das ganze ab, sind wirklich sehr süß! Auf jeden Fall ein Fixpunkt bei jedem Wien-Besuch, sehr empfehlenswert!

Ganz Deiner Meinung!

17. Dez 2012, 22:12·Gefällt mir
Bella

War heute das erste mal dort und war total begeistert. Den Katzen scheint es dort echt gut zu gehn und die Gäste werden auch freundlich behandelt ;)

10. Sep 2012, 22:04·Gefällt mir1
Carol

Einfach schön, herzlich und noch etwas für das Gemüt. Menschen , die keine Katzen mögen, müssen auch nicht dorthin gehen, mir auf jedenfall gefällt es und ich fühle mich dort sehr wohl.

3. Sep 2012, 14:18·Gefällt mir

Also, ich kann mit Katzenhaaren leben. Und unser Kaffee ist sogar katzenhaarlos, stell dir das mal vor.

31. Aug 2012, 23:04·Gefällt mir

Du und ReTe, NEIN DANKE!

31. Aug 2012, 22:00·Gefällt mir

@Unreg: Ich hoffe, dir wird hier bald fad! Deine Kommentare, auch bzgl. Fotos, sind sehr entbehrlich.

31. Aug 2012, 21:17·Gefällt mir

lecker, lecker, LECKER!!!

31. Aug 2012, 19:39·Gefällt mir1

...gehtz auch ohne "lecker"??? wir sind immer noch in Österreich. Das Lokal ist übrigens recht empfehlenswert.

30. Aug 2012, 13:23·Gefällt mir

Tut mir leid, es war ein youtube-clip, den sie nun scheinbar entfernt haben.

13. Jul 2012, 22:54·Gefällt mir
Klappstuhl

Link geht nicht, hat keine Zieladresse zum Video.

13. Jul 2012, 22:34·Gefällt mir