testsiegerin
am 8. Juni 2012
Wir nahmen zu zehnt auf einer 3.Klasse Heurigengarnitur Platz, weil auf den meisten der restlichen Tische ein "Reserviert"-Schild stand.
Obwohl gefühlte 23 KellnerInnen an uns vorbeimarschierten, wurden wir ignoriert. Selbst Handzeichen und Hilferufe halfen nichts.
Erst auf eine Nachfrage unsererseits wurde uns angeboten, in die erste Klasse zu wechseln. An einen der Reserviert-Tische, obwohl wir nicht reserviert hatten.
Wäre schon nett gewesen, wenn einer an unseren Heurigentisch gekommen wäre und uns gesagt hätte, dass wir hier nicht bedient werden. So wartet man halt 10 Minuten geduldig, ob sich jemand Zeit nimmt, man will ja keinen Stress machen.

Das Service war dann schnell und freundlich, der Schweinsbraten in Ordnung (ich hab schon bessere, aber auch schon schlechtere gegessen, der Bratensaft schmeckte etwas künstlich aufgebessert, was ein guter Schweinsbraten nicht nötig hätte. Wunderbar waren die Erdäpfelknödel, gut auch das Speckkraut.
Topfen- und Apfelstrudel waren allerdings höchstens mäßig, der Topfenstrudel ein wenig laberig und geschmacklos.

Das Ambiente ist wunderbar, nämlich ein herrlicher Ausblick, aber dafür kann das Personal nichts ;-)
ulli pummer

bin des öfteren gast, warum? weil mich nicht nur die köstlichen riesigen portionen überzeugt haben, sondern auch die herzliche art der wirtin und ihrem gesamten personal . super ist natürlich auch der parkplatz ohne pickerl. im sommer ist der garten eine wohltuende abkühlung. I like it.

22. Feb 2013, 14:15·Gefällt mir