Pfiff - Bewertung

wolf
am 5. Juni 2012
Wir waren seit meiner letzten Bewertung vor ein paar Jahren sehr oft im Pfiff und ich finde es ist Zeit für eine neue Review.

Viel hat sich nicht verändert. Das Lokal ist wie immer super gemütlich und die Kellner immer total nett.
Das Essen finde ich, ist im lauf der Zeit sogar besser geworden. Wir haben viel probiert, gut war es immer, meist sogar sehr gut. Letztes mal hatte ich den Thunfischsalat mit Kräuter Knoblauch Dressing und einen Besuch zuvor das Hühner Natur Schnitzel mit Reis und Salat. Alles einwandfrei.
Es gibt hier nat. auch eine Auswahl an diversen Broten. Zb. Mailänder Toast. Besonders empfehlenswert ist das "belegte Brot". Ist viel drauf, schmeckt super, und man wird davon satt.

Oft steht sogar ein Wok auf der Karte (z.b mit Ente, Huhn oder Garnelen). Schmeckte immer fast besser wie bei den guten Asiaten in Mödling und Umgebung. Ausser vielleicht im Bento im Multiplex, was ich für ein besonders gutes Lokal für asiatische Küche halte.
Do ist übrigens immer Schnitzeltag. Gibt verschiedene Sorten (Pariser, Örseg, etc), wahlweise vom Schwein oder Huhn.

Ich schätze wir gehen diese Woche sowieso wieder ins Pfiff :)
Käsespätzle - Pfiff - HinterbrühlPfiff-Salat - Pfiff - HinterbrühlWOK - Pfiff - Hinterbrühl

Ja richtig, das Örseg Schnitzel hat eine Paprika-Parmesan Panier.

28. Sep 2014, 15:40·Gefällt mir

Ich kenn die "Hülle" mit Rosenpaprika und Parmesan.

28. Sep 2014, 15:26·Gefällt mir

Und was ist ein Örseg Schnitzel?

28. Sep 2014, 10:19·Gefällt mir

Lisawetta: Bewertungen waren zu 16% hilfreich. Wolf: Bewertungen waren zu 69% hilfreich. Also: WTF is Lisawetta?

8. Jul 2012, 10:56·Gefällt mir

Sagt jemand, deren Bewertungen zu sagenhaften 34%!!! hilfreich sind!

6. Jun 2012, 20:38·Gefällt mir2
farn

Besser alt als bösartig!

6. Jun 2012, 20:19·Gefällt mir

Schade, früher konnte man sich auf deine Bewertungen verlassen. Jetzt erinnerst du mich eher an einen alten verbrauchten Wolf

6. Jun 2012, 19:57·Gefällt mir