Spear - Bewertung

ACG
am 4. Juni 2012
Ich war am 27.Mai mit meinen Freund im Spear zum "Luxusbrunch" mit einem Groupongutschein essen.Die vom "Spitzenkoch kreierten exquisiten Delikatessen" bestanden zu 90 % aus fertig gekauften Produkten, wie es jede untalentierte Hausfrau auch zustande bringt. Es gab nur eine warme, frisch zubereitete Hauptspeise - Hühnerspieß mit Reis und einer undefinierbaren und ungenießbaren Mehlsauce. Vom Sonntagsbrunch kann ich nur jedem abraten.
franzlhoteinstonzl

wir waren auch da haben auch einen gutschein über dailydeal erworben.wir sind auch schon ziemlich brunchorientiert, unmittelbar in der nähe befindet sich das berühmte cafe latte und das cafe amerling. wir fanden an sich das gesamte lokal eigentlich viel zu klein,schön das die anderen gäste meine kompletten gespräche mithören konnten , ironie seit mit euch!!! das essen war eigentlich sehr gut aber die speisenauswahl sehr gering. auch ist der preis von 29€ sowas von überteuert! bietet doch das cafe latte schon ein brunch um 13€ an. hochloben muss ich die crepes die an der bar auf einer crepeplatte frisch gemacht werden. service war sehr nett und hat sich mühe gegeben. im großen und ganzen würde ich wieder kommen, aber definitiv nicht zu diesem preis!

7. Jun 2012, 01:30·Gefällt mir