Mi, 17. April 2024

Pure Living Bakery - Bewertung

TomB2
am 2. Juni 2012
es werden keine kinderwägen hineingelassen, selbst wenn sie zusammengeklappt werden. poor living.

Kann ich definitiv nicht bestätigen! Unfreundlich.

26. Sep 2015, 13:19·Gefällt mir

Stimmt nicht!! Die Angestellten waren so was von nett!!

11. Feb 2013, 16:23·Gefällt mir

Pure living bakery ist Flop, weil kinderwagenverbot herrscht und die Mitarbeiterinnen nicht freundlich sind.

5. Jun 2012, 15:54·Gefällt mir

????????????????????????????

5. Jun 2012, 00:20·Gefällt mir
Mutterglück

an alle beleidigten Mütter: Ich bin selber Mutter zweier Kinder, mit denen ich auch gerne mal im Café sitze. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass alle Welt sich durch meine Kinder beglückt fühlen muss. Wenn irgendwo für meinen Kinderwagen kein Platz ist, kann ich das akzeptieren oder woanders hingehen. Der verkehrte Weg allerdings ist, einem netten Café, in dem einfach zu wenig Platz ist für Kinderwagen durch schlechte Bewertungen übel mitzuspielen. So ein Verhalten legt mein Kleiner an den Tag, 3 Jahre alt-nennt sich Trotzphase, sollte man als Erwachsener entwickelt haben. Gruß von Mutterglück

5. Jun 2012, 00:07·Gefällt mir1

Tom: nachvollziehbar, nicht gut. Trotzdem: poor writing!

2. Jun 2012, 19:55·Gefällt mir