Di, 16. April 2024

UP!grade your food - Bewertung

Rima
am 1. Juni 2012
Die wraps sind perfekt für die mittagspause!
Sie schmecken sehr gut, man hat viele variationsmöglichkeiten und sie liegen nicht schwer im magen, so dass man danach ganz fit weiterarbeiten kann.
Mein Favorit: Lachswrap mit Guacamole und Pesto (beide hausgemacht) - dieser wrap ist kalt.

Ich hab nichts mit dem lokal zu tun, ich war aber schon ein paar mal in meiner mittagspause dort weil ich das konzept und das essen wirklich gut finde. Die zutaten sind frisch, fast alles ist hausgemacht, also keine konservierungsmittel oder geschmacksverstärker und das ist echt schon ein mehrwert gegenüber anderen fastfood lokalen. Prinzipiell hab ich nichts gegen fastfood, mehr geht sich in meiner mittagspause oft nicht aus, nur ungesund sollte es nicht sein...

2. Jun 2012, 11:59·Gefällt mir2
spargeltarzan

ist nix anderes als fastfood, sorry

2. Jun 2012, 10:47·Gefällt mir

Es wäre wirklich nett wenn dieses Lokal endlich aufhören würde hier Eigenwerbung zu betreiben. Das ist lästig, lächerlich und unglaubwürdig.

2. Jun 2012, 08:27·Gefällt mir