La Sicilia - Bewertung

wuffi55
am 23. Mai 2012
Ich bestelle bereits seit ca. 10 Jahren regelmäßig meine Pizzen, Spare Ribs (empfehlenswert) und Nachspeisen und wurde noch nie von der Qualität enttäuscht. Die Speisen sind bei Lieferung (ca. 20-40 Min.) wie frisch aus dem Ofen und auch die Zustellung ist immer sehr freundlich. Die Portionsgrößen lassen keine Wünsche übrig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Speisekarte - La Sicilia - WienSpeisekarte - La Sicilia - Wien

Ja, so schnell kann es gehen

17. Dez 2013, 16:09·Gefällt mir

Auf Grund der neuen Preisliste wird es keine Bestellungen mehr von mir geben! z.B. Spare Ribs vom Grill + ? 1.50,-- oder Apfelstrudel, ohnedies ein winziges Stück, um fast 10% teurer! Um ? 3.90,-- bekomme ich ihn auch in der gehobenen Gastronomie! Nicht mit mir! Es war leider schon auf der letzten Pizza fast kein Belag mehr zu sehen! So nicht! Meine letzten Bewertungen haben sich somit in Luft aufgelöst! Schade!

17. Dez 2013, 12:07·Gefällt mir

Spar Ribs heute leider zäh wie Leder und auch die Bratkartoffeln am Limit der Bräunung!

7. Apr 2013, 16:16·Gefällt mir1

Auch heute wie immer die Spare Ribs butterweich und eine Riesenportion! Lieferzeit mit Pizza Rusticana knapp 20 Minuten und alles sehr heiß und sehr freundlicher Zusteller!

17. Feb 2013, 16:14·Gefällt mir
Micoooooo

the best grillplatte in Österreich i am foreigner danke

25. Dez 2012, 22:23·Gefällt mir1

Heute Lieferzeit für eine Pizza und Makkaroni knapp 15 Minuten! Rekordverdächtig!

16. Sep 2012, 18:20·Gefällt mir

Die heutigen Spare Ribs waren wieder phantastisch gewürzt, butterweich und die Bratkartoffeln hätten für 3 Mann gereicht! Die Lieferung dauerte knapp 25 Minuten und sowohl die Spar Ribs als auch die Rusticana waren heiß und frisch!

2. Sep 2012, 21:34·Gefällt mir