Sushi Aspern - Bewertung

PeterH3
am 20. Mai 2012
Ja es war einmal! Wir durften uns gestern über das Running Sushi stürzen. Aber siehe da...da war nur ein wenig undefinierbares Sushi und nur fritierte Makis. Auf der Homepage stand, dass man keinen Butterfisch mehr bekommt wegen der Unverträglichkeit einiger Gäste.
Als wir vor Ort waren liegen auf einmal ein paar Zettel am Tisch. Man kann nun die warmen Speisen beim Running bestellen und kriegt sie frisch und heiss zubereitet. Alles nur Gerede...Nachdem der Kellner bei uns nur abgeräumt hat und nie die Bestellung genommen hat, musste ich aufstehen um zu bestellen. Aber das Beste kommt noch: es war weder heiss und wurde vom Running runter genommen und serviert. Wir waren so enttäuscht dass es so nachgelassen hat. Also wir gehen bestimmt nie mehr zu diesem Running Sushi, denn 13,90 Euro ist dann doch eine Frechheit!

Running Sushi ist einfach nur dekadent! Fressen am Fliessband wie die Schweine und Huehner in der Mastfabrik und das meistens grottenschlecht! Selber schuld wer da enttaeuscht wird.Geiz ist halt nicht immer geil!

25. Okt 2012, 10:48·Gefällt mir4

Verrätst es uns?

25. Okt 2012, 10:40·Gefällt mir

Ich war enttäuscht und habe nun mein Bestes Running Sushi gefunden, was sogar noch näher bei mir liegt! Viel Spass euch allen in Aspern. Ps: Wenn ich zu einem Running Sushi gehe will ich was vom Band und nicht bestellen müssen. Dann kann ich auch normal zum Asiaten gehen!

25. Okt 2012, 10:14·Gefällt mir

Ich kann die Kritik auch nicht ganz verstehen. Ich gehe mit meiner Familie ca. 2 X im Monat dorthin zum essen; und das seit über 6 Jahren. Es gab nie etwas zu kritisieren. Damals, wenn meine Kinder was wollten was nicht auf dem Laufband war haben wir einfach bescheid gesagt und es wurde zubereitet. Das mit dem Zettel ist nun eine feine Sache; da muss die Küche nicht "sinnlos" Produzieren sondern macht halt das was der Gast gerne hätte.

24. Okt 2012, 15:45·Gefällt mir
Hans

also die Bewertung von Peter kann ich aber leider nicht verstehe, die Bestellung mit dem Zettel hat bei mir immer gut funktioniert( ich gehe oft in diesem Lokal Runningsushi essen), ich meine, man sollte den befüllten Zettel dem Keller/in geben, oder zumindesten darauf aufmerksam machen, denn er/sie hat ja auch andere Gäste zu betreuen!!

24. Mai 2012, 00:25·Gefällt mir