Zum weißen Rößl - Bewertung

Ronja
am 15. Mai 2012
Absolut empfehlenswerte Küche,ganz besonders die Hausmannskost,das Personal macht den Eindruck ihren Job gern zu tun,höflich und lustig

also wir gehen wöchentlich einmal hin weil es statt täglichem menü eine wochenkarte gibt und wir halt gerne immer wieder neues probieren. auch die speisekarte ist sehr umfangreich (schwein, pute, rind, fisch, innereien, hausmannskost usw.) das einzige was uns ein wenig stört sind die zu kleinen salate. obwohl diese sehr gut sind, ganz besonders der karottensalat, ist es uns immer wieder zu wenig. aber die portionen sind vollkommen ausreichend und die suppen sind auch sehr gut. ich weis nicht was man sonst noch erwähnen könnte das euch interessiert beantworte aber fragen gerne.

16. Dez 2012, 18:12·Gefällt mir

@vollbio: Wie wäre es dann mal mit einem umfassenden Bericht über das Lokal, da ihr ja wöchentlich hingeht?

15. Dez 2012, 00:22·Gefällt mir