Franco - Bewertung

REINEMACHER
am 14. Mai 2012
Muss mich der letzten bewertung anschließen, wir waren am wochenende dort und ich habe den spargel als zu wenig gekocht angesprochen, nachdem ich dies dem kellner freundlich mitteilte, war die anwort: haben sie den auch gekostet, meine aussage hätte lauten sollen: nein ich habe es an der farbe erkannt ??? ok, keiner kann etwas für dumme aussagen, nachdem wir jedoch den sohn dabei hatten und die zubereitungszeit sich schon etwas hingezogen hat, meinte ich zum kellner, kein problem ich esse die 3 mini fleischstücke aber nicht den spargel. bei der rechnung wurde mir dann der komplette preis verrechnet etwas um die € 23,00 für diese eine Speise. nachdem ich den fehler in der Rechnung ansprach, kam der chef herr franco, den man ansonst nie zu gesicht bekommt und meinte "ich hätte keine ahnung und der spargel war ok". Nun bei einem preis wie diesen, hat nicht Franco zu bestimmen wie seine kunden das essen zu bewerten haben, sondern ist der kunde der könig. Nun bei Franco eben nicht. Im gleichen atemzug meinte Franco ich hätte letztes Jahr im Sommer auch ein Essen beanstandet und das geht so nicht weiter. Nun wir reagierten mit der Bezahlung der kompletten Rechnungssumme und bedankten uns mit der Aussage, dass wir dieses Lokal nicht mehr besuchen würden. Bisher haben wir die Kellner, bzw. die, die man des öfteren antrifft als Freundlich betrachtet, jedoch mit einem Chef wie diesen, sehen wir den Sinn einer Dienstleistung als verfehlt. Wer Hochpreisig sein möchte erwartet auch besondere Kunden, wir sind gerne bereit auch entsprechend zu bezahlen, jedoch auch nur wenn die Qualität in unserem Sinne ist. Es kann nicht angehen, dass einem bei dieser Preispolitik quasi gesagt wird, wie es zu sein hat, sorry aber so geht man nicht mit Kunden um. Wir können somit dieses Lokal nicht mehr empfehlen, da dies auch noch letzten Samstag passiert ist, scheuen wir uns auch nicht dies mit unserem Firmennamen zu publizieren. Übrigens auch wir sind Dienstleister, mit dieser Art wären wir jedoch Konkursreif!
isabelle

ich gehe zwischen 2 und 4 mal pro monat zu franco essen. spargel hatte ich dort noch nicht, dazu kann ich nichts sagen, aber es war immer sehr gut, viel authentischer als in anderen italienischen lokalen. das personal ist wirklich äusserst freundlich und zuvorkommend und auch kompetent. die weinauswahl ist für mich sehr zufriedenstellend. das einzige, das ich ein wenig bemängle, ist, dass sich das wöchentliche menü kaum ändert. ich kenne auch einige leute, die ebenfalls gerne dorthin gehen und habe noch nie klagen gehört. diese eben gelesene ist die erste.

30. Mai 2012, 11:42·Gefällt mir

Ich hatte Probleme beim Lesen, aber ich versteh´dich.

14. Mai 2012, 13:32·Gefällt mir