Zum Ochsenkopf - Bewertung

bubu122
am 10. Mai 2012
Also ich weiß nicht was sie alle gegen den Wirt haben. Für mich ist er ein aufgeschlossener Mensch mit viel Humor genau so wie die Kellner. Ein hoch auf Christian mit Team. Zum Essen: Es gibt gute und günstige Hausmannskost. Ambiente: Es ist ein gemütliches lokal in dem "mann" manchmal sehr lange sitzen kann. Ich würde sagen bodenstämdige leute mit gesunden humor "halt so richtige bau hackler" fühlen sich hier so richtig WOHL. Auf jeden fall nix für großgekotzte bürokraten oder akademiker oder menschen ohne humor!!!!!!
schöne grüße aus Vorarlberg
hestroxx

Also ich habe letzten Samstag, nachdem ich auf der Speisekarte sah, dass es sowohl Nierndeln, als auch Hirn gab, \"Nierndeln mit Hirn\" bestellt. Keine Rede von stinkenden Nierndeln, die übrigens von vielen Leuten gegessen wurden. Sie waren ausgezeichnet.

11. Mär 2013, 20:09·Gefällt mir

also bei dem unteren kommentar steht, dass die nierndln gestunken haben.. das brauch ich dann auch nicht, da ich ein großer innereien fan bin!!! werds wohl nicht testen, leider.. hätt' mich gern für euch geopfert. aber so.. nein, danke!! :)

7. Jän 2013, 11:21·Gefällt mir

Naja, man könnte ja einen Tisch unter "Akademischer Stammtisch" bestellen... *ggg

7. Jän 2013, 07:43·Gefällt mir1

Das Lustige dabei, dass die Lobhudel-Bewertungen samt Punkten in die Bewertung eingehen, die fundierte Kritik der Kommentare aber nicht. Ich weiß aber nicht ob ich wirklich darüber lachen soll ;-) Aber erfahrenen Restauranttester-Nutzern reichen diese Informationen immerhin schon, um einen großen Bogen um dieses Musterexemplar von Wirt zu machen. Oder opfert sich jemand, um das Lokal ausführlich zu testen und zu bewerten?

7. Jän 2013, 07:10·Gefällt mir1

Einen Doktor h.c. (humoris causa) werde ich auch noch bekommen.

6. Jän 2013, 17:37·Gefällt mir1

also sind akademiker prinzipiell menschen ohne humor? interessant.

6. Jän 2013, 11:03·Gefällt mir5
Akademika

Hinterwäldler mit starkem Minderwertigkeitskomplex halt.

10. Mai 2012, 23:12·Gefällt mir2

und was hast du bitte gegen akademiker? denkst du, die sind alle spießig und haben keinen humor und gehen nur in schicki-micki lokale?

10. Mai 2012, 23:02·Gefällt mir5