Reinthaler's Beisl - Bewertung

Meidlinger12
am 4. April 2009
Sehr nettes Innenstadtbeisl. Alles mit Holz getäfelt innen. Speisen waren sehr gut. Es gibt Wiener Küche also bodenständiges. Für diese Lage direkt neben dem Graben am Anfang der Dorotheergasse sind die Preise sogar recht günstig. Hervorne bei der Schank ist der Raucherbereich und weiter hinten sind die Nichtraucher.
Der Brave

@Miki oder wie auch immer Du jetzt Dich nennst. Deine Review wurde gestern - völlig zu Recht - gelöscht. Denn Du hast darin angekündigt, dafür zu sorgen, daß kein Wiener mehr in dieses Lokal geht. Allerdings warst Du sogar Stammgast dort. Also dürftest Du ja zufrieden gewesen sein, denn sonst ist man ja nicht Stammgast. Deine Haßtiraden dürften andere Ursachen haben, als Unzufriedenheit mit dem Schnitzel. Hast Du das Schnitzel reklamiert, wenn es so furchtbar war ? Wie hat man darauf reagiert ? Das sind alles wichtige Dinge. Kritik wird gerne gelesen, unsachliche Schimpferei dirqualifiziert sich von selbst.

28. Nov 2012, 23:31·Gefällt mir2
Topfen

Dieses Wochenende waren wir erstmals in der Kaiserstadt Wien. Eher zufällig sind über dieses Beisl gestolpert. Es war wirklich sehr sehr voll, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Essen war fein, die Bedienung, wenn auch wirklich im Turbotempo im Einsatz, supernett. Unsere bunt zusammengewürfelte Tischrunde (wir zwei Kroaten-Schweizer) und zwei Italienerinnen sowie zwei "echte Einheimische" war nett. Gerade dies, dass es trotz der Top-Touri-Lage nicht ausschliesslich von Touristen besucht wird, hat uns an diesem Beisl gefallen...so sehr dass wir gestern Sonntag gleich nochmals da hin sind. Wir haben es nicht bereut. Unsere Meinung: HINGEHEN

28. Nov 2011, 21:35·Gefällt mir

Wer das Beislleben liebt, findet hier wohl eine der Topadressen in Wien. Die täglich neu zusammengestellte Speisekarte bietet für Jedermann das Richtige. Nebst Hausmannskost quer durch den Gemüsegarten findet man auch die Klassiker der Wiener Küche. Dies alles zubereitet durch ein tolles Küchenteam wird durch ein äußerst freundliches Personal serviert. Und was noch zu so einem Beisel gehört : der Stammtisch der täglich von einer illustren Runde belegt ist ( wehe dem der da sitzt und nicht hingehört ) !!! Einziger Wehrmutstropfen das Bier ist manchmal nicht kalt genug und manche Gläser sind Mangelware.

19. Sep 2011, 10:16·Gefällt mir
Tiroler

Sehr netttes Lokal mit freundlicher Bedienung.Gulasch ausgezeichnet!

21. Feb 2011, 10:16·Gefällt mir
vena

es ist wirklich ein GEHEIMTIPP klasse Essen ,super schnelle Bedienung ganzzzz viel auf dem TELLER !!!!!

3. Nov 2010, 11:56·Gefällt mir