Cafe 60 - Bewertung

PeterF3
am 6. Mai 2012
Auswahl ist mehr als dürftig. Lokal nicht sauber. Auf Gläsern war Lippenstift. Sitzplätze im Lokal sehr eng. Nur für sehr Schlanke geeignet.
Thomas

Ich find das is Cafe 60 ein recht nettes kleines Cafe ist und das Personal ist auch nett und lustig. Ich kann nichts schlechtes über Eva und Ihr Team sagen Aber wie sagt man das sollen die Leute halt besser auf sich selber und meine schnuckis in ruh lassen

23. Jul 2013, 11:20·Gefällt mir

@Stadlober Martin Wie mein "fellow Tester", schlitzaugeseiwachsam, bereits geschrieben hat, ist dies ein kostenloses Forum, in dem sich jeder anmelden kann und Bewertungen für Restaurants unentgeltlich abgeben kann. Es finden sich viele sehr gute Berichte, aber auch viele "Einzeiler" mit wenig bis keiner Aussagekraft. In jedem Fall ist eine Bewertung subjektiv und kann auf Grund der Zusammenstellung dieses Forums gar keinen Anspruch auf Professionalität, erfahrene Tester, etc. erheben. Ich würde der dürftigen 1 1/2 Zeilen Bewertung von PeterF3 keine weitere Bedeutung zumessen, ich denke, jeder, der sie liest, kann sich seinen Reim darauf machen, wie "professionell" geschrieben und Ernst zu nehmen sie ist.

22. Apr 2013, 09:37·Gefällt mir
Eva Stadlober

schlitzaugeseiwachsam, da du offenbar die einzige ansprechperson bist die es auf dieser Seite gibt und es keinen Sinn hat an den eigentlich angegebenen Kontakt zu schreiben: Gibt es die Möglichkeit die Bewertung von PeterF3 zu löschen? Die Idee dass irgendjemand der NICHT qualifiziert ist schreiben darf was er will und meinem Lokal dadurch schadet sollte nicht in eurem Interesse sein. Da ich bis heute keine Antwort auf meine Mail an den angegebenen Kontakt bekommen habe überlege ich rechtliche Schritte! Eva Stadlober

22. Apr 2013, 09:13·Gefällt mir

@Stadlober Martin 1. Hier bekommt keiner der Bewerter nur einen cent! 2. Bewerter wie PeterF3 würden sicher niemals einen cent bekommen, auch wenn es tatsächlich so wäre! 3. Niemand würde so eine Bewertung wie von Peter F3 auch im geringsten Ernst nehmen. 4. Wenn es so einen Job mit Bewerten und Geld dafür bekommen gibt...bite bei mir melden!

18. Apr 2013, 14:12·Gefällt mir2
STADLOBER MARTIN

Hallo Peter! Zuallererst möchte ich dich zu deiner augenscheinlich blühenden Fantasie beglückwünschen. Weiters möchte ich hier anmerken dass ich das Lokal bereits seit 22Jahren kenne, und ich kann mit mit Fug und Recht behaupten das dieses Lokal natürlich kein 5Sterne Restaurant ist. Und warum? Weil es kein SPEISElokal ist sondern ein Cafe.(Ich frage mich was für Kriterien bei der Auswahl der Tester getroffen wird. Der schnellste Klick??) Weiters möchte ich anmerken sollte es nicht dein Lippenstift gewesen sein, so kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen das gewisse reste an gläsern bleiben da ein GESCHIRRSPÜLER vorhanden und auch benutzt wird. Bezüglich schlanker Personen scheinst du dir auch kein Bild vor Ort gemacht zu haben da der Großteil der meist anwesenden Gäste doch etwas beleibter ist genauso wie ich. Daher würde es mich freuen wenn du deine Bewertungen in Zukunft nicht aufgrund von Bildern im Internet sondern vor Ort machst.(Ist ja anscheinend dein Job und du bekommst Geld dafür) Mit leicht gereizten Grüssen STADLOBER MARTIN

18. Apr 2013, 09:16·Gefällt mir

Eva, sinnerfassend lesen können hilft im Leben weiter!

25. Mär 2013, 00:33·Gefällt mir

Übrigens: Präsentation

25. Mär 2013, 00:17·Gefällt mir

Hat hier jemand was von KÜCHE erzählt?

24. Mär 2013, 23:49·Gefällt mir
Eva

Würde mich mal interessieren wie der Restauranttester zu den Angaben über dieses Lokal kommt??? Es gibt seit über 30 Jahren keine Küche in diesem Cafe!!! So echt wie die Presentation auf dieser Seite ist dann wohl auch der Tester.

24. Mär 2013, 23:33·Gefällt mir