Eissalon Piero - Bewertung

wami1251
am 5. Mai 2012
Durch Zufall vorbeigekommen, und das Eis ausprobiert. Da ich Milchallergiker bin, habe ich mich gefreut, dass auch ein Sojaeis im Programm ist. Sonst muß ich meistens zusehen wenn die anderen schlemmen !. Zur Zeit gibt es zu sätzlich eine Erdbeereiskarte mit speziellen Eisbechern. Alle SortenEis waren sehr gut, die Bedienung sehr, sehr nett besonders zu den kleinen Kindern. Portionen sind ausreichend. Raucher und Nichtraucher getrennt durch eine Glastüre, kleiner Schanigarten - allerdings auf der stark befahrenen Breitenfurterstraße - da bleib ich lieber im Lokal. Zusammenfassend gesagt: Der Zufall hat und hergeführt, aber wir werden sicher noch öfter vorbeischauen. Es war alles sehr gut!

Ich bin Raucher; in einem Eissalon finde ich es unnötig, dass Kosten investiert werden in Raucher/Nichtraucher/Trennung. Man geht hinein, isst seinen Eispokal und geht wieder. That´s it.

6. Mai 2012, 18:03·Gefällt mir

Marga: Ich kann keine bzw. wenig Frischmilchprodukte konsumieren, die allerdings keine typische Lactoseintoleranzreaktionen auslösen. So what?

6. Mai 2012, 17:55·Gefällt mir

wrum dieser agressive ton, unreg marga? es gibt sehr wohl eine unterscheidung zwischen milchallergie und lactoseintoleranz. Link

6. Mai 2012, 13:07·Gefällt mir2

Vielen Dank für die Info, ich werde sie an meinen Arzt weiterleiten. PS: Milch besteht nicht nur aus Lactose, die würde ich übrigens vertragen.

6. Mai 2012, 10:53·Gefällt mir
Marga

Kommst du aus Schlumpfhausen? Eine Milchallergie gibt es auf diesem Planeten nämlich nicht. Vielleicht sprichst du aber von einer Lactoseintoleranz? Ich habe eher den Eindruck, du weißt überhaupt nicht wovon du sprichst.

5. Mai 2012, 19:45·Gefällt mir