Asian Pockets - Bewertung

WINZIG
am 3. Mai 2012
immer frisch !!!!!! Speisen werden vorm Gast zubereitet (sogen. Showküche) ! Der Chef hat eine ausnehmend liebenswürdige Art !
Sawe

Essen ist weltklasse ! Immer Frisch, gut, lecker....... bestes California Maki dass ich kenne !!!!!!!!!!!!! wir im Büro gehen sooo gern zu unserem Lieblingssushimenschen !!!!!

21. Aug 2013, 09:08·Gefällt mir

Ja is wirklich freundlich und Essen ist gut;)

15. Feb 2013, 11:24·Gefällt mir
Hamptidampti

Is net wirklich a Lokal, eher a Mitnehmladen, wobei drei einfache Tische drinnen stehen, man also auch drinnen essen kann. Der Service wär insofern wurscht, jedoch sind der Scheff und seine ganze Familie sehr freundlich. Essen ausgezeichnet, war noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil. Preise moderat. Alles wird immer frisch zubereitet, da liegt kein einziges Stück Sushi schon vorbereitet in der Küche. Einziges Manko: Leider keine Zustellung.

18. Aug 2012, 20:53·Gefällt mir

Wenn ich mehr darüber erfahren dürfte, könnte ich mir vorstellen, in dieses Lokal zu gehen. Wenn ich etwas aussagekräftigere Aussagen hätte, was das Angebot, das Service etc, anbelangt.

4. Mai 2012, 01:02·Gefällt mir

Mehr Rufzeichen als Text. Aussagekraft? Winzig, der Username war also gut gewählt. Immerhin.

3. Mai 2012, 20:30·Gefällt mir1