Il Sestante - Bewertung

pizza1080
am 29. April 2012
waren heute im il sestante zum wiederholten mal. leider zeigte sich das lokal nicht wie gewohnt von seiner guten seite. das personal war vollkommen überfordert, unaufmerksam und darüber hinaus auch unhöflich.

beide tische neben uns beschwerten sich über die fehlende, normalerweise gewohnte, qualität.

obwohl der gastgarten zweifelsohne zu den schönste wiens gehört, wird uns die il sestante nicht sobald wiedersehen. sehr schade, denn eigentlich war sie unsrer lieblingspizzaria.

Übrigens kann man die schlechte Bewertung auch wieder revidieren, wenn sich das negative Erlebnis als Eintagsfliege herausstellt.

30. Apr 2012, 07:56·Gefällt mir

Seh` das nicht so. Hatte bis vor kurzem von dieser Möglichkeit der Bertungsabgabe noch gar nicht gewußt. Erst nachdem ich bei einem Lokal ziemlich "eingefahren" bin, habe ich nach einer Seite im Web gesucht, wo ich dies kundtun kann um andere zu informieren. Und "zufriedene" Lokalbesuche, die Monate oder Jahre zurückliegen, wird man nachträglich ja nicht mehr reinstellen. Da reicht doch der Hinweis das man schon öfeters dort und zufrieden war.

30. Apr 2012, 07:15·Gefällt mir

Ina, ich bin ganz deiner Meinung!

29. Apr 2012, 22:23·Gefällt mir

Ist doch typisch, oder? Wenn es passt, kommt keine Reaktion. Und wehe es passt einmal nicht, dann wird sofort losgeballert! Sehr traurig.

29. Apr 2012, 21:46·Gefällt mir