Tichy - Bewertung

xaxoon
am 28. April 2012
Früher war alles anders.....
ist ein bekannter Spruch der schon etwas älteren Semester. So empfinde ich das auch bei Tichy. Der Geschmack von Erdbeereis: Früher hatte ich den Geschmack, daß 100% Erdbeeren verarbeitet würden. Heute: Ich habe den Eindruck, daß Geschmacksverstärker und Aromen Zusätze nun auch bei Tichy Einzug gehalten haben.
Das betrifft übrigens auch andere Eissorten. Vermutlich ist des Eis so wirtschaftlicher herzustellen. Feinschmecker jedoch merken enttäuscht den Unterschied, die Kidds kennen ja nur mehr den Aroma-Bomber Geschmack, stören sich nicht daran.
Die sind sogar sauer, wenn das Erdbeereis nicht leuchtend, knallig rot gefärbt ist. Naja, die heutige Jugend - unsere Zukunft :)

So. Jetzt steige ich in mein Auto, und hole mir eine Vorratspackung Eismarillenknödel vom Tichy. Denn besser als das meiste kommerzielle 08-15 Chemie-Eis am Markt, ist Tichy's Eis allemal....

PS: Tichy's Webseite ist schon länger nicht erreichbar.
tichylover

sind eure Geschmacksnerven schon so von Glutamat geprägt dass ihr gar nicht mehr wisst bzw schmeckt was gutes Essen ist da sind 100% echte Lebensmittel drin und 0% Geschmacksverstärker TICHY rulez!

19. Jän 2013, 17:02·Gefällt mir

Also, ich kann dem Tichy wirklich nichts abgewinnen. Es gibt sicher bessere Eissalons. Z. B. den Gavaz auf der Laxenburgerstraße.

12. Jän 2013, 00:41·Gefällt mir

Klaus: McWürgerking macht Milliardengewinne. Ist deshalb McPlörry das beste Eis?

11. Jän 2013, 18:50·Gefällt mir

Klaus will wohl die Immobilienpreise in Höhe treiben.

11. Jän 2013, 18:46·Gefällt mir

DOCH

11. Jän 2013, 18:20·Gefällt mir1
immobilien.klaus

sehr geehrte damen und herren !das der eissalon tichy der beste eissalon wiens ist ,ist unumstritten,weder aromen noch geschmacksverstärker sind in diesem eis zu finden.und noch eines sei gesagt zu ihrer information :an sonnigen tagen im sommer verkauft der eissalon tichy ca.10.000 eistüten an begeisterte kunden aus dem in und ausland .soviele menschen können nicht irren-oder?

11. Jän 2013, 18:05·Gefällt mir