Salambo - Bewertung

Genussbub
am 25. April 2012
Die Qualität der Speisen ist für diese Verhältnisse echt gut. Die Portionen sind mehr als ausreichend, die Speisen sind heiß und sehr geschmackvoll abgestimmt. Endlich wieder einmal keine überwürzten Speisen!
Am erfreulichsten fanden wir die wirklich moderaten Preise für ausgezeichnete Mittagsmenüs. Auch die Menüvarianten sind ansprechend und abwechslungsreich.
Das service ist kompetent und freundlich.
Das Ambiente ist ein wenig gedrückt, aber dennoch sehr ansprechend.
Ich denke, wir werden das Salambo, gerade für den Mittagstisch, sicher wieder besuchen. Ein a la carde Test wird sicher auch sehr interessant werden, da die Speisekarte doch einiges hergibt.
nendee

ein jahr später hat sich nicht geändert. Jedenfalls sind die Pizzen(Pizza´s) riesig!!! Wer es nicht glaubt, soll sich selber überzeugen.

19. Aug 2013, 11:53·Gefällt mir

Kann nur eine Momentaufnahme vom 3.8. 2012 mittag schildern. Die Pizza Cardinale war ganz ok, der Menü-Fisch leider nicht ganz durch. Die fast 40-minütige Wartezeit und ein Kellner, der nicht deutsch kann waren allerdings ein Jammer!

4. Aug 2012, 14:13·Gefällt mir