Coopers No. 1 - Bewertung

barspoon
am 21. April 2012
Das Coopers ist eine wirkliche Bereicherung im 3. Bezirk. Endlich ein Lokal dass sich von der Schikimiki Szene nicht mitreissen laesst. Hier rennt noch der Wiener Schmäh der unterstrichen von einer tollen Getränke und ausreichenden Speisekarte wird. Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen! Dr. Barspoon

Gut Ding braucht Weile, oder wie?

5. Dez 2013, 19:51·Gefällt mir

Zum essen gibt es Burger bis Wiener Küche vom Schnitzel, Gulasch, versch. Salate usw. Die Küche ist ausgezeichnet, das Service sowie die Getränke excellent ! Die Preise sind mehr als in Ordnung, leider kein Nichtraucherbereich, aber das bleibt jeden Gast durch das Pickerl am Eingang selbst überlassen. Haben öfters Live GiGs die echt gut und angenehm sind, auch wenn man jetzt nicht so der Irish Music Fan ist stört die Musik keinesfalls und ist nie unangenehm. Wir gehen meistens im 1. Bezirk fort aber mittlermweile findet man in den Bezirken tolle Lokale, wo der Wirt/in und das Personal noch mit einem Gast reden. Freu mich schon auf den nächsten Besuch ! Salut

5. Dez 2013, 18:19·Gefällt mir

Was gibts zu essen, was gibts zu trinken, wie schmeckts, was kostets, wie ist das Ambiente? Wenn ich das alles herauslesen könnt, dann wär die Bewertung auch hilfreich! Also bitte um ein Update Herr Doktor!

13. Okt 2012, 21:48·Gefällt mir

@misenplace: hab selten so gut gegessen! an getränken gibt es reichlich auswahl! sauber ist es auf jedenfall auch und das personal gold wert. komm auf jeden fall wieder ... btw bin ich strikter nicht raucher ;) sehr gemütliche atmosphäre!

13. Okt 2012, 20:03·Gefällt mir

@amarone: Oh - ich glaube das schon, konnte es nur nicht fassen, dass diese Geisteshaltung auch hier so ausgedrückt wird. Es gibt eine Reihe ganz hervorragender Tester die ebenfalls Raucher sind und diesen Umstand gottseidank nicht so in den Vordergrund rücken.

12. Okt 2012, 10:23·Gefällt mir3

misenplace: ob du's glaubst oder nicht - für die ganz argen Süchtler ist genau DAS entscheidend.

12. Okt 2012, 09:58·Gefällt mir

@Unreg. Also ist deine Hauptanforderung an ein Lokal, dass man dort rauchen darf? Speisen, Getränke, Sauberkeit sind dann eher sekundär, oder?

12. Okt 2012, 09:11·Gefällt mir

Wenigsten ein Lokal in dem man noch rauchen darf! Ein Lokal mit regelmäßigen Livemusikveranstaltungen und sehr freundlicher Bedienung. Komm und mach Dir selbst ein Bild.- Mir taugts

11. Okt 2012, 16:38·Gefällt mir

Dr. Barspoon ..... Sie können nicht einmal ein Lokal beschreiben, was können Sie wirklich?

22. Apr 2012, 00:55·Gefällt mir