Do, 18. April 2024

Curry-Insel - Bewertung

BiaFloT
am 18. April 2012
Portionen klein und aus Blechschüssel nicht sonderlich ästhetisch.
peter

ich gehe auch immer curryinsel .aber es hat so gutegeschmeckt .beef curry puten sambal und chicken curry ist super lecker.

19. Jun 2012, 20:36·Gefällt mir
Poldi

kann die Bewertung von meinem Vorredner nur kopieren, bei uns war es ganz genau so: Wir haben uns auf ein schmackhaftes und exotisches Abendessen gefreut, bekommen haben wir einen geschmacklosen und lieblos angerichteten Zwischensnack. Beef-Curry hat nach Gulasch geschmeckt, Kokos-Reis hätte ich besser hinbekommen, Kalamari total verhaut. Portionen klein und aus Blechschüssel nicht sonderlich ästhetisch. Als 'Gruß aus der Küche' wurden uns zwei Cola-Lollies hingeklescht. Schade um Appettit und Geld.

15. Jun 2012, 21:59·Gefällt mir