die burgermacher - Bewertung

SabrinaA
am 17. April 2012
Eines der wenigen Burger Lokale abseits des Pressfleisch - hier wird Augenmerk auf Qualität, Saison und Herkunft gelegt und das schmeckt man auch.
Das Angebot wir der Saison angepasst derzeit ein Burger mit Bärlauchpesto, davor mit Gorgonzola Soße sind neben Klassikern und Lieblingsstücken auf der Karte. Auch der Vegetarier kann hier abseits des obligatorischen gebackenen Gemüse etwas finden - Tofu und Halloumi Burger mit fein abgestimmter Soßen Zusammensetzung die Ihres gleichen sucht wird gegengesetzt. Ach ja und nicht das Hausgemachte Ketschup verpassen!
Die Beilage kann man sich frei aussuchen aus Salaten und Pommes - die blauen Pommes sind ein Highlight (hoff die Saison startet hiermit bald wieder).
Das Dessert wechselt wie erwähnt nach Angebot und ist ein kleiner Geheimtipp.
Doch Babsi & Ihr Bierkühlschrank das ist etwas das man sich bei einem Besuch nicht entgehen lassen darf, Sie hat für jedes Gelüst das passende kühle von blond bis brünett auf Lager.
Reservierung ist gut aber wenn man zu zweit an der Bar startet bekommt man meist noch vor dem Essen einen Tisch.
Das Service ist flott, freundlich und sehr aufmerksam - wir kommen immer wieder gerne vorbei und schauen was die Saison so hergibt.
Saison abhängig gibts blaue Pommes =) - die burgermacher - WienGorgonzola Burger sehr lecker, derzeit auf Sommerpause kommt aber ... - die burgermacher - WienLammburger mit Minzjoghurt und Ajvar - die burgermacher - Wien

achja, genau. davon habe ich schon gehört. aber vielen dank für die aufklärung. ;)

18. Apr 2012, 09:17·Gefällt mir

Eine der ursprünglichsten Erdäpfelsorten ist die "Violetta" und die ist eben lila. Einfach googlen - viel Info und viele Bilder dazu! Gerry

17. Apr 2012, 17:55·Gefällt mir1

blaue pommes?! kannst du mich aufklären? wieso sind diese denn blau?

17. Apr 2012, 17:52·Gefällt mir