Di, 16. April 2024
AndreasH2
am 16. April 2012
Das Lokal ist wirklich einen Besuch wert, denn das Essen ist SUPEr, vokalem für den Preis im 1. Bezirk nicht zu finden. Die Wiener Leckereien waren ein Traum und wir besuchen das Lokal sicher öfters wieder ;-)
Hajofe

Wir (2 Pers.) zählten am 17.07.12 abends offenbar zu den wenigen Touristen hier. An einem großen Tisch innen saß eine größere Runde (Wiener?), weitere Tische und im Schanigarten waren einzeln oder paarweise besetzt. Das Ambiente ist sauber und bürgerlich. Es ist keine Sternenküche hier. Wienerschnitzel und die Fuhre Mist waren wohlgeraten, schmackhaft, flott und freundlich serviert. Das Kaiser Franz-Josef-Gedeck nicht vergessen! Wir waren sehr zufrieden mit Leistung und Preis.

19. Jul 2012, 17:12·Gefällt mir
Yvonne Mig.

Viel Touristen ,wenig einheimische Gäste, gutes Restaurant vernünftige Preise ganz ok.

21. Apr 2012, 10:59·Gefällt mir
Rudi

Wolten im Garten sitzen, war zurzeit nicht möglich. Schneebergland Schweinsrückensteak war 1A und die Fuhre Mist urig und sehr gut ,tranken im Restaurant Kaiserstadt einen Kaiserwein der war super und günstigen Preis. Wieder sooo !!!

19. Apr 2012, 21:02·Gefällt mir
Richard6

Sehr gute Küche günstig, aber leider noch keinen Schanigarten. Sehr sauberes Lokal wie schon petraka schrieb. Bitte Öffnungszeiten eingeben. Danke wir kommen wieder.

19. Apr 2012, 20:50·Gefällt mir