Kampfkatze
am 14. April 2012
hab monatelang von allen meinen freunden gehört "das vapiano ist fantastisch. sooo toll. wir müssen unbedingt mal hin."
dann war ich einmal dort.. naja.. die frau an der "rezeption" war sehr freundlich, das wars aber dann eigentlich schon.
hatte eine pizza pancetta brie und war nicht gerade begeistert. der pizza-rand war mir nicht knusprig genug, die tomatensauce hat einfach nur fad geschmeckt (etwas nach oregano, ungesalzen, nichtssagend). hab eindeutig schon viel, viel bessere pizza gegessen.
die idee mit den kräuter-töpfchen am tisch finde ich ja eigentlich ganz nett, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich basilikum essen möchte, das vorher vielleicht jemand angefasst hat, der sich auf der toilette nicht die hände gewaschen hat.
ich werde das vapiano sicherlich wieder ausprobieren, vielleicht ändere ich dann meine eher schlechte meinung über dieses lokal.

Kampfkatze: ja, ich auch. Allerdings schmecken sie nie so gut wie dort. :) Abgesehen davon, habe ich nie alle Zutatate zu Hause :)Probieren solltest es trotzdem mal. ;)

10. Nov 2013, 18:49·Gefällt mir

"nuddeln" kann ich mir sehr leicht selbst kochen, genauso wie mir einen salat machen. dazu muss ich nicht essen gehen und geld dafür ausgeben. ;)

10. Nov 2013, 17:42·Gefällt mir

Ja, probier die Pasta. Pizza in Vapiano find ich auch nicht so toll. Aber nuddeln, salate und suppen sind echt super

10. Nov 2013, 01:07·Gefällt mir