jenny0807
am 13. April 2012
Die Kuchen im Cafe Diglas wären wirklich ausgezeichnet, wenn einem der Geschmack nicht von den unfreundlichen und respektlosen Kellnern verdorben werden würde.

Teilt man dem Kellner mit, dass man etwas bestellen möchte, wird man von diesem lautstark (vor allen anderen Gästen) angebrüllt, dass er doch gleich komme und im Moment zu viel Stress hätte.

Dazu ist zu sagen, dass das Lokal immer gut besucht ist, doch es war keineswegs zu überfüllt. Ich möchte nicht in Frage stellen, dass kellnern ein leichter, stressfreier Beruf ist. Doch wenn man als Kellner absolut nicht mit Stress umzugehen weiß, und diesen lautstark an den Gästen auslässt, hat man höchstwahrscheinlich das falsche Berufsfeld ausgewählt.

Versucht man dann dieses mit dem Kellner höflich und ruhig zu klären wird man erneut angeschnauzt und respektlos behandelt, denn man wisse ja nicht, was dieser für einen Stress hätte.

Überforderte Kellner, die den Gast so mies behandeln sind ein absolutes No-Go.

Laut meiner Meinung ist dieses Cafe auf keinen Fall weiter zu empfehlen, denn diese Respektlosigkeiten werfen kein gutes Licht auf die Stadt Wien.

Gerry, danke. Ich dachte schon ich spinne. Genau diesen Text kannte ich bereits.

13. Apr 2012, 23:11·Gefällt mir

Lieber Gerry, dieses Forum ist dazu da seine Meinung zu äußern und das Lokal zu bewerten, damit man anderen Gästen eine Hilfe ist. Ich glaube der einzige was da etwas falsch versteht bist du. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, genau deswegen ist ein Forum da. Mein Kommentar ist absolut ernst gemeint. Mir drängt sich eher die Frage auf, hast du irgendetwas mit dem Lokal zu tun. So langsam wirkt es so. Lass jedem seine Meinung und bewerte die Lokale auf deine Art. Dankeschön!

13. Apr 2012, 22:45·Gefällt mir

Die Mehlspeisen sind ausgezeichnet und von erstklassiger Qualität. Aber ich teile ebenso eine sehr negative - wenig kundenorientierte - Erfahrung - und kann dies nur bestätigen!

13. Apr 2012, 22:44·Gefällt mir1

Ja, und im Diglas am Fleischmarkt ist es wortgleich genau so...bitte nimm dieses Forum und dessen Auswirkung etwas ernster. Bist du ex-Mitarbeiterin dort? Wurde mit dir schlecht umgegangen? Ich kann das alles nachvollziehen, aber es sollte keinen Platz in einem Restauranttesterforum haben. Danke - Gerry

13. Apr 2012, 22:24·Gefällt mir

Originell oder nicht originell....die Leute sollen wissen, wie es in diesem Lokal zugeht.

13. Apr 2012, 22:09·Gefällt mir

Wortgleiche Review mit neuem User...wie "originell"!

13. Apr 2012, 22:06·Gefällt mir