Marias Land - Bewertung

am 6. April 2012
den ganzen winter habe ich in wr. neustadt beim Biofiedler den eismeersaibling von marias land gekauft um mich am leben zu halten. denn den sommer über bin ich jeden donnerstag fix im marias land stüberl und nehme meine wöchentliche dosis omega 3 zu mir. anstatt den fisch in wien zu € 95,- per kg filet in der apotheke zu kaufen genieße ich meinen fangfrischen alpenlachs hier in marias land. täglich fangfrisch, richtig gebraten und gesunden beilagen zu € 13,- das filet natur mit röstgemüse.

gesund essen war für mich noch nirgends so köstlich, und das noch dazu in einem heilklimatischen kurort nur 1 stunde von wien entfernt!!!!

Zum Fremdschämen, walt?

7. Apr 2012, 20:58·Gefällt mir

herzgut: du kennst dich also mit Fertigpizza aus? Lies mal die Bewertungen der Leute, die du beschimpfst. Dann reden wir nochmal darüber, wer hier keine Ahnung hat. PS: die Experten hier sind keine selbst ernannten Experten, sondern Hobbyrezensenten, die 70 oder mehr Lokale fundiert bewertet haben. Du solltest dich also hier mal ein wenig umschauen, bevor du Rundumschläge machst. Noch was: ich hab deinen Eismeersaibling in keinem Wort verunglimpft.

7. Apr 2012, 18:21·Gefällt mir1
herzgut

lieber walt, dieser fisch ist nach wie vor eine teure beonderheit, besonders im handel. alpenlachs (eismeersaibling) wurde zumindest bis verganges jahr in über 15 apotheken in wien kaltgeräuchert als filet verkauft, da dieser fisch eben einen 6x höheren Omega3 wert als heimische Bachforelle hat und dadurch beosonders wervoll ist. Die Aktion war sehr erfolgreich, letztes jahr zu weihnachten war der fisch ausverkauft. In marias land (oder bei biofiedler in wr. neustadt) kaufe ich donnerstags immer filets, um weniger als die hälfte - eben direkt beim produzenten! herzlichst, herzgut PS: Objektivität! Rundumschläge sehen anders aus, aber darüber kann sich jeder sein eigenes bild machen!

7. Apr 2012, 16:25·Gefällt mir

pöser pöser walt...hahahahaha....

7. Apr 2012, 16:10·Gefällt mir

ich werde bewusst keine einzige lokalbewertung von Ihnen lesen, denn was ausser Würstelbuden entspräche Ihrem niveau? hahahahahahaha...........

7. Apr 2012, 16:08·Gefällt mir
herzgut

liebe-/r fischerl! gell da schaun´s? das habe sie offensichtlich nicht gewusst, das es in österreich möglch ist lachsfische aus dem eismeer auch im kaltem alpenquellwasser zu halten. da die lachsfische eben sowohl im süsswasser, als auch im salzwasser leben können. im eiskalten schneeberger quellwasser ist das eben auch möglich und marias land betreibt eben dort seit einigen jahren eine solche Fischerei mit direkt angeschlossenem Fischlokal und Frischfischverkauf. das sollten sie sich mal anschauen, vor ort testen und sich selbst einen eindruck verschaffen. fahren sie donnerstags hin, denn da ist weniger los! herzlichst, herzgut

7. Apr 2012, 16:00·Gefällt mir
Fischerl

Eismeersaibling. Ein Meeresfisch, aha. Wo ist denn das "Meer"? Beim Schneeberg, aha.

7. Apr 2012, 15:48·Gefällt mir1
herzgut

das wird ja immer lustiger! Amarone, walt, laurent, schlitzauge..., meingott walter! irgendwie habe ich den eindruck hier loggt sich ein und die selbe person mit unterschiedlichen Namen ein? Zumindest arbeitet diese bizarre Personalunion gerne mit "copy paste" und ergänzt dies anschließend mit original "mundlvokabular". ich werde bewusst keine einzige lokalbewertung von Ihnen lesen, denn was ausser Würstelbuden entspräche Ihrem niveau? Ich genieße und erkenne qualität, und bin auch leidenschaftliche hobbyköchin die nur tagesfrischen meeresfisch essen darf, aufgrund einer allergie. Wo sonst in österreich bekommen sie fangfrischen meeresfischserviert - in einem binnenland? Das können Sie mir doch als "sog. Experten" sicher mitteilen!!! Meiner recherche folgend, bietet diesen Service zwischen Wien und Schneeberg nur Marias Land, da hier eben Eismeersaibling angeboten wird, welcher hier täglich aus bestem schneeberger Quellwasser aus deren eigenen Fischerei vor Ort gefischt wird. Das halte ich für eine wertvolle Inforamtion, beosnders für Allergiker wie mich in Österreich die eben nur fangfrischen Meeresfisch verzehren dürfen. Stattdessen bekommt man hier nur hick-hack von selbsternannten Experten zu lesen, die offensichtlich neben Ihrem computer nur fertigpizza zu gesicht bekommen. Offensichtlich im Unterschied von Ihenn schere ich nicht alles über den selben kamm, da es eben lokalitäten gibt die nicht vergleichbar sind weil diese nichts vergleichbares anbieten, sondern beosnderheiten die oft nur ein wissender gast zu schätzen weis. Ich freue mich jedenfalls schon auf meinen frischen Eismeersaibling in Marias land, die schöne Landschaft und die gute Luft und stehe voll zu meiner bewertung! herzlichst, herzug

7. Apr 2012, 15:33·Gefällt mir

herzgut: welchen persönlichen "Auftrag" du auch immer hast, für das Lokal hier in die Bresche springen zu müssen, es kann dir wohl nicht entgangen sein, was hier in puncto Fake-Bewertungen abläuft. Die Leute hier sind nicht deppert, es fällt eben auf, wenn an einem Tag vier verschiedene Leute, die noch nie auch nur einmal eine Bewertung hier abgegeben haben, plötzlich allesamt hier Jubelbewertungen abgeben (und sie, wie's jetzt scheint, aus Scham wieder entfernt haben?) Mal ehrlich: davon soll das Lokal profitieren? Und was den User laurent betrifft: lies mal seine Berichte, da kannst du noch was lernen.

6. Apr 2012, 22:24·Gefällt mir2

Sie haben recht ich und die 3 herrschaften vo mir haben sich entschieden hier unsere meinung heute einzutragen weil wir eben dieser meinung sind. ich hoffe aber wirklich das restauranttester.at und vielleicht auch schmeckts.at bald standards etablieren die derartige entgleisungen wie die von Ihnen nicht einfach online stellen lassen. es kann hier offensichtlich jeder jeden unsachlich und mit fäkalvokabular beschimpfen ohne das irgendeine redaktion dies vorher prüft? Bei schmeckts.at wuerden die Ihren Bericht und den der anderen Herrschaften davor erst gar nicht annehmen.

6. Apr 2012, 19:46·Gefällt mir