Yang Haus - Bewertung

Gastronaut
am 30. März 2012
Nachdem ich jetzt sowohl Gutes als auch Schlechtes über das Yang Haus gehört hatte, habe ich mir nun auch ein eigenes Bild gemacht. Und dieses ist ernüchternd!

Wir wollten einige Speisen vom Buffet ausprobieren und starteten mit dem Sushi, das zwar in Ordnug aussah, aber das Sushi-Buffet roch mir etwas zu intensiv nach Fisch. Ich probierte von der einzigen angebotenen Sorte - nämlich Lachs - das grundsätzlich in Ordnung war, nur war das ganze Teil fast gefroren kalt.

bei den warmen Vorspeisen probierten wir von den Herbstrollen (labbrige Massenware) der knusprigen Ente (nicht Knusprig und ziemlich fett), dem knusprigen Huhn (viel zu fett) und den gebackenen Hühnerflügeln. Letztere waren überraschend knusprig und gut gewürzt. Wir hatten aber das Glück, dass die Flügerln direkt vor unseren Augen nachfegüllt wurden. Des weiteren probierten wir vom fast ei-losen Eierreis mit Gemüse und von den gatschigen gebratenen Nudeln. Beides lieblos und unterdurchschnittlich.

Eigentlich waren wir ja wegen dem Teppanyaki-Grill hier und sahen uns die diversen Rohzutaten an. Ich suchte mir Rindfleisch, Pilze, Soja und Zwiebel aus und übergab den Teller mitsamt meinen Sonderwünschen in Kartenform an den Mann hinter dem Grill. Meine bessere Hälfte tat das Selbe und merkte an Vegetarierin zu sein. Recht verdutzt sahen wir dabei zu, wie der Koch dann die vegatarischen und die nicht-vegatarischen Zutaten mit dem selben Werkzeug bearbeitete, was ja eigentlich ein absoluten No-Go ist. Das Schauspiel dauerte nicht lange, nicht einmal zwei Minuten später hatten wir unsere Speisen auf dem Tisch stehen. Und wir waren überrascht, wie fad, uninspiriert, lieblos und gedankenlos so eine Speise schmecken kann. Ich bezweifle an dieser Stelle ensthaft ob die Ausbildung des Koches jemals den Bereich Kulinarik gekreuzt hat. Uns mein Rindfleisch war zäh ohne Ende. Es war ein einziges Trauerspiel!

danach probierte ich noch den Lachs aber auch der war schwach! Insgesamt ist das Lokal eine unterdurchschnittliche Massenausspeisung in der man zwar durchaus zu günstigen Preise satt, aber nicht wirklich kulinarisch befriedigt wird....
Yang Haus - WienYang Haus - WienYang Haus - Wien
Fehler

Sowohl Gutes als auch Schlechtes schreibt man groß. Bitte editieren.

30. Mär 2012, 13:08·Gefällt mir