Steirerbeisel - Bewertung

sugarhoney
am 29. März 2012
Wir (4 Personen) haben vor einigen Wochen im Steirerbeisel gegessen und können nur sagen: nie wieder.
Wir haben Wild gegessen (Groupon-Gutschein Wildwochen); dazu ist zu sagen:
Wildcremesuppe: lauwarm, offenbar mit tonnenweise Mehl eingedickt, versalzen
Reh: 2 winzige Stückchen, halbwegs weich, gewürzlos, Beilagen lauwarm
Ente: unter jeder Kritik, das Fleisch war komplett zäh und trocken, das Rotkraut war ebenfalls trocken und lauwarm
Salatbuffet: bis auf den grünen Salat war nichts frisch, alles leicht angetrocknet bzw verfärbt. Da vergeht einem die Lust auf einen Salatteller!
Topfenknödel: nachdem wir die Mikrowelle aus der Küche schon brummen hörten (wie übrigens auch vor dem Servieren der Hauptspeise) haben wir uns nicht allzu viel erwartet, unsere Erwartung wurde auch "erfüllt" - die Topfenknödel waren winzig, lauwarm und klebrig und mit gatschigen Tiefkühlbeeren auf Miniteller gepackt. Nicht sehr ansprechend.
Wir haben für die Getränke auch noch einiges gezahlt, zudem ist zu sagen, dass trotz so gut wie leerem Lokal der Kellner ziemlich ruppig war und auch keine Entschuldigung für die von uns angesprochene schlechte Qualität der Speisen erfolgte.
Fazit: nie mehr wieder!

Die Tafel "Wildwochen" hängt dort 12 Monate im Jahr. TK macht's möglich. ;)

30. Mär 2012, 18:34·Gefällt mir

Wildwochen? Wann haben sie das Lokal besucht?

30. Mär 2012, 10:35·Gefällt mir