Centimeter VII - Bewertung

WienerGeheimnis
am 25. März 2012
Ich gebe dem Vorschreiber recht - ich hatte das Lokal noch anders in Erinnerung, aber erlebte vorgestern eine herbe Enttäuschung... Beim Essen legt man einzig und alleine wert darauf das man weitere Getränke konsumieren muss, Service nett wenns´ einen versteht oder verstehen mag´- einzig die Idee ist es die das Lokal noch aufrecht hält - schade .... das hätte eine interessante Kette werden können, aber nur mit Fritter gehts auch nicht (80%).
DerAsiate

Das Essen ist ganz ok - da kann ich echt nichts sagen. Aber zum Service, dass war echt eine Enttäuschung was ich heute erlebt habe. Ich habe die Rechnung bezahlt. Fragt mich doch die Kellnerin ob das Service nicht ok war bzw. das in Österreich normalerweise ein Trinkgeld gegeben wird. Erstens ist es nicht ein MUSS, zweitens lege ich mein Trinkgeld auf dem Tisch. So was habe ich noch nie erlebt! Leben die nur mehr vom Trinkgeld, oder wie?

3. Nov 2013, 18:45·Gefällt mir