Grünauer, Wien - Bewertung

BigBobby1972
am 20. März 2012
Waren am 29. Februar abends im Grünauer essen, kann nur sagen perfektes Preis-Leistunsverhältnis!! Schon sehr lange nicht so gut gegessen in einer fantastischen Atmosphäre mit sehr frehndlichen und perfekten Service. Danke für diesen Abend!!!
Familie Kugler

Auch hier hätte Amarone 1978 die Kunst des sinnerfassenden Lesens sehr geholfen. Das scheint im allgemeinen eine mangelnde Fähigkeit der anonymen unregistrierten Forentrolle zu sein.

5. Apr 2012, 16:56·Gefällt mir

amarone1978: ich kenn den Grünauer gut, geh auch heute Abend wieder dort essen. Aber der Informationsgehalt des "Berichts" ist gleich null, schade bei einem Lokal, das meines Erachtens denkwürdig ist - und auch mehr als zwei Zeilen verdient hätte. Unqualifiziert ist also schon eher dein Kommentar, weil du den Grund meiner Kritik nicht verstanden hast.

5. Apr 2012, 16:42·Gefällt mir1
amarone1978

unqulifizierter Kommentar: " Schon sehr lange nicht so gut gegessen in einer fantastischen Atmosphäre mit sehr frehndlichen und perfekten Service" - und das stimmt

5. Apr 2012, 16:12·Gefällt mir

Danke müsst du dem Grünauer schon selbst sagen, hier solltest du uns vor allem über's Essen selbst erzählen.

20. Mär 2012, 22:35·Gefällt mir4