Il Mare - Bewertung

Haubi2011
am 20. März 2012
Also da meine Lebensgefährtin und ihre Arbeitskollegen schon öfters im Il Mare waren und immer vom Essen geschwärmt haben, besuchte ich das Il Mare letzte Woche selbst zum ersten mal.

Das Angebot an verschiedenen Speisen ist überwältigend und wirklich super!.
Da die Pizzen doch recht hochpreisig sind (EUR 9 - 13) war ich eher skeptisch ob der Preis gerechtfertigt ist - ich wurde positiv überrascht!..Qualität top und durch den Steinofen auch herrlich knusprig!...

Das Ambiente würde ich als typisch italienisch bezeichnen!..das die kellner unfreundlich sind würde ich nicht sagen aber sie sind typisch italienisch distanziert!..

alles in allem ein Toplokal mit tollen Speisen!
Tina2801

Ich kenne das Il Mare seit der Eröffnung in den 70-er Jahren und bin seither Stammgast. Für mich die beste Pizza: dünn und knusprig, wie sie sein soll und wie man sie auch in Italien isst, die Pasta hervorragend al dente und der Branzino wunderschön glasig gebraten. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig ok und das Personal stets freundlich und aufmerksam! Wenn man auf Bistecca fiorentina Lust hat, sollte man es zu zweit oder noch besser zu dritt ordern, dann hat es die richtige Größefür einen absoluten Hochgenuss!

23. Aug 2012, 13:51·Gefällt mir