Cafe Gloriette - Bewertung

CAH
am 18. März 2012
Besuch 18.3.12/4 Pax (Schanigarten): Da es ein warmer Frühlingstag war, bummvoller Garten und auch Innenbereich. 2 Kellner bespielten den gesamten Außenbereich, was in einem flotten, aber sehr unpersönlichen Service resultierte. So wurden Wünsche schnell aufgenommen und schnell servierte, aber z.B. alle Getränke auf einem Tablett resolut auf den Tisch gestellt, ohne sie z.B. zu verteilen oder gar einzuschenken oder beim Abservieren der Teller zu fragen wie gut es war. Tisch wurde auch nicht abgewischt, oder ähnliches (es waren viele Brösel von den Vorgängern da und Wasserränder).

Getränkepreise sind stolz, 1 Prosecco 5,0, 1 Krügerl 4,40, 1 Himbeer Soda klein 2,50, Cola 3,70.
Torten (z.B. Kaffeekardinalschnitte oder Mohn-Topfentorte mit Marillen) um je 3,90 waren frisch, gut gekühlt und sehr lecker.

Sacherwürstel waren normaler Standard, Portionsgröße von Senf+Kren ordentlich. Gebäck war aufgebacken aber frisch.

Ambiente: Wer sich in Schönbrunn erfrischen will, kommt kaum um das Gloriette Cafe herum (auch mangels anderer Alternativen). Imperiales Ambiente, internationales Publikum (ob es eine engl. Karte auch gibt, weiß ich nicht).
ow

1o.3.2013-heute sisi frühstück genossen.trotz schlechten wetter.personal sehr freundlich.essen gut.grosse auswahl.livemusik ok.wc in ordnung-sauber.alles in allem-ein gelungener vormittag

10. Mär 2013, 18:24·Gefällt mir