Los Caballeros - Bewertung

donRon
am 17. März 2012
Auf Grund der vorherigen Bewertungen sind wir bereits ohne große Erwartungen einer Einladung ins Los Caballeros gefolgt. Überrascht waren gleich zu Beginn: das Lokal schien ausreserviert, wir mußten auf unseren Tisch sogar 15 Minuten warten.... Alle Geschmacksbanausen?? Naja, der Erstkontakt mit dem sehr jungen Service war mäßig, die Getränke wurden auf den Tisch geknallt; aber es wurde promt bedient. Das Essen war dann leider auch mäßig, teilweise verkohlt: und das obwohl man nicht von einem Schnäppchen reden kann.
Nebenbei bemerkt war mir persönlich die Musik zu laut und vom Stil unpassend, ist aber subjektiv.

Fazit: Wenn ich mexikanisch Essen will, dann mach ich das lieber wieder zuhause....

"Nach freundlicher Anfrage", aha. Du musst dich einfach selbst fragen, ob der Bericht für die Leser hilfreich ist, um eine Entscheidung zu treffen, geh ich hin oder nicht. Kurz gehaltene Jubelberichte sind ebenso wenig hilfreich wie kurz gehaltene Negativbewertungen.

18. Mär 2012, 18:26·Gefällt mir4

...was ist an "mäßig, teilweise verkohlt" nicht zu verstehen? mäßig~ wenig befriedigend teilw. verkohlt~ nicht vollständig angebrannt Für ausführlichere Kritiken stehe ich nach FREUNDLICHER Anfrage gerne zur Verfügung...

18. Mär 2012, 16:14·Gefällt mir

Mäßig, zum Teil verkohlt? Muss man dir immer die Dinge aus der Nase ziehen, oder warum darf man hier nicht wirklich Details erfahren? Kritik sollte auch nachvollziehbar sein.

17. Mär 2012, 11:37·Gefällt mir