Spear, Wien - Bewertung

KiraV
am 8. März 2012
Wohne im 7. und war heute mit 2 Freunden das Spear ausprobieren. Habe es von einer Freundin empfohlen bekommen. Laut Homepage befinden sie sich derzeit noch in der Testphase, wir haben daher mit dem schlimmsten gerechnet.

Aussehen:
Design ist sehr stylish.. New York Understatement, Minimalistisch, 50er, fast perfektes Licht.

Essen:
Der Halloumispieß ist total empfehlenswert! Meine Freunde hatten den Honig-Limetten sowie Lachsspieß und waren auch total begeistert. :) Das Essen ist auf jeden Fall Top und die Preise sind fair, daher auch 5 Sterne.

Service:
locker, höflich (und hübsch)

einzige Kritikpunkte:
- nehmen noch keine Kreditkarten (Bankomat ist gegenüber)
- derweil nur eine Person für alle Tische was sich aber angeblich noch verändert
- Händetrockner im Klo war laut

Na dann wünsche ich gute Geschäfte ;-)

6. Apr 2012, 17:05·Gefällt mir

amarone1977: Du darfst auch ruhig im Speisesaal essen. In der Toilette erledige ich nur Geschaeftliches und wasche danach meine Hand in Unschuld. Und Rolls Royce Trend 900 ist wirklich problematisch. Hoffe das mein Flug im Juni andere Triebwerke benutzt.

6. Apr 2012, 16:53·Gefällt mir1

schlitz: der Dyson brüllt aber geradezu, man möchte glauben, er wird von einem Rolls Royce Trent 900 angetrieben. Soll ich jetzt dorthin wirklich essen gehen? ;-)

6. Apr 2012, 11:49·Gefällt mir

Beim Rosenberger im ersten Bezirk haben die DYSON Airblade Haendetrockner. Echt geil! Ich wasch mir dort immer die Haende!

6. Apr 2012, 11:29·Gefällt mir

Ich erwarte mich hier in Zukunft genaueste Berichte über Händetrockner!! Man weiß ja schon gar nicht mehr, wo man heutzutage angesichts dieser Händetrocknermisere überhaupt noch hingehen kann.

6. Apr 2012, 10:20·Gefällt mir1

...nicht einmal...

6. Apr 2012, 09:29·Gefällt mir

Kenner: Ich habe nocht einmal angefangen!

6. Apr 2012, 09:28·Gefällt mir1
Kenner

schlitzaugeseiwachsam: Übertreibst du nicht?

6. Apr 2012, 00:24·Gefällt mir

- Händetrockner im Klo war laut Eindeutiger Punktabzug beim Ambiente!

6. Apr 2012, 00:12·Gefällt mir