Der Wiener Deewan - Bewertung

CriticalMinds
am 4. März 2012
Der Deewan, kein Goumettempel aber durchwegs brauchbares Essen. Das Pay-as-you-wish-concept geht bei mir auf. Ich verliere keine Zeit,nicht einmal für die Parkplatzsuche.Ich werde Satt, und kann zahlen wonach mir gerade ist bzw. was es mir Wert ist.
Klar muss man Abstriche machen, ist eben die Studentenbude Nr.1 aber das Gesamtpaket stimmt.Tolles Konzept.
Was es hier zu essen gibt erspare ich mir hier,wurde schon oft erwähnt...
Wenn ich mittags unterwegs bin, steht Deewan auf dem Speiseplan!

Herr Weinrat, ich habe doch extra geschrieben dass ich hier nicht noch einmal erwähne was es dort gibt. Sie müssen schon mehr Kritiken lesen bevor Sie mir hier ein unnützes Kommentar hinterlassen. So, damit Sie gut schlafen können:Es gibt immer:Lammspinat, Hühnercurry,Kichererbsen- bzw. Linsencurry, Kürbis- bzw. Zucchinicurry und Erdäpfelcurry. Dazu gibts Basmati, Fladenbrot uns Salat mit 2 Dressings und Mango Chutney. Nachspeise meist Variationen aus Milchreis oder Grießbrei. Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen!

15. Mär 2012, 18:03·Gefällt mir