CriticalMinds
am 4. März 2012
Seit langem suchten wir wieder gezielt das Hanil Running Sushi auf. Den eigentich ist es uns gut in Erinnerung geblieben.

Leider hat man sich ziemlich schnell durchgegessen. Sehr wenig auswahl, miese Qualität der Nigiris. und das an einem Samstag Abend.

An den ersten Tisch rechts beim Eingang findet man auch immer das Personal sitzen, was meiner Meinung nach, nicht sein muss.

Das war definitv der letzte Besuch!

Leute ich glaub euch das wenn ihr sagt dass es euch schmeckt, mir leider nicht mehr in diesem Lokal. Aber das ist ja auch nur meine Meinung, schön wenn ihr es anders erlebt habt!

2. Mär 2013, 19:33·Gefällt mir
jumi

hab noch NIE personal am tisch sitzen sehen ;-) bestes sushi, immer viel sashimi... SOOO gutes Essen! Bedienungen immer nett. Yammiii.... da nehm ich sogar mein Kleinkind am Schoß, denn Hochstühle gibts leider nicht. TROTZDEM soo gut ;-)

2. Mär 2013, 16:33·Gefällt mir
Julia Bauer

gutes essen! super service!

24. Okt 2012, 14:01·Gefällt mir