Morris - Bewertung

Meerkat
am 3. März 2012
Eigentlich hatten wir fest vor, wiederzukommen: Das Essen war lekker (Kalbsschnitzel zart innen und kross aussen), das Retro-Ambiente angenehm und der Service mit Schmäh ausgezeichnet, da war auch die armselige Weinkarte zu verschmerzen, ABER: wir hatten ausdrücklich um Nichtraucherbereich gebeten: "Ja, selbstverständlich!!!". Im Laufe des Abends aber wurde das Lokal zu einer Ameisenstrasse von rauchenden Vierzehnjährigen, die zu und aus der Lounge im Keller pilgerten. Immer mehr hielten sich im Restaurant auf, um Getränke zu kaufen (Vodka Red Bull für über 6 Euro??? Die Kinder haben Geld, und man verkauft ihnen augenscheinlich und -zwinkernd, was sie wollen) und das Lokal wurde vollends zum Raucherlokal. Das Zahlen war mühsam -- da wir ja nicht mehr konsumierten, waren wir auch nicht mehr interessant -- so dass wir erst recht lange im Rauch sitzenblieben. Bei Beschwerde tat der Kellner total erstaunt -- er hatte kein Rauchen bemerkt !?!?. Verarscht, verärgert, verraucht, hustend sind wir endlich an der frischen Luft gelandet, der Abend im an sich netten Lokal richtig verdorben. Schade.

@ Face: weil an sich alles gepasst hatte und auch wieder passen könnte -- sie sollen nur konsequent entweder Raucher oder Nichtraucherlokal sein.

4. Mär 2012, 10:36·Gefällt mir