Pizzeria Provaci - Bewertung

Bowler
am 29. Februar 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich möchte eine Bewertung über das Lokal abgeben: wir, meine Gattin und ich waren mit einem Gutschein von Groupon ausgestattet am 28.2.2012 auf Lokalbesuch, nach telefonischer Reservierung wie am Gutschein vermerkt. Diese Notwendigkeit war nicht gegeben, da das Lokal bis auf 4 Personen - zwei Gäste, ein Kellner und ein Pizzabäcker - leer war. Der Kellner war deutlich zurückhaltend als wir sagten, wir hätten einen Groupongutschein über ein dreigängiges Menu, studierte lange diesen Gutschein und sagte: das interessiert ihn nicht, denn wir bekommen Salat oder Hausvorspeise, eine Pizza bis zum max.Wert von 9,- Euro und einen Nachtisch: Mohr im Hemd oder eine Profiterole und natürlich keine Getränke. Auf unsere Reklamation, daß auf dem Gutschein etwas anderes steht, -suchen sie sich ihre Speisen aus der Karte aus - sagte er nochmals, bei ihm gebe es keine Auswahl ausser Pizza und Pasta. Daraufhin verlangten wir seinen Namen um uns zu beschweren, er aber entgegnete, Namen gibt es keinen und Beschwerden schon gar nicht und wir sollten das Lokal verlassen. Dieser Aufforderung sind wir umgehend nachgekommen.
Solch ein Verhalten haben wir noch nicht erlebt und verstehen Groupon nicht, warum immer wieder Gutscheine von dieser Pizzeria in Umlauf gebracht werden. Daher auch keine Speisenbewertung, die aber sicher nach dem Verhalten des Kellners nicht gut ausgefallen wäre. Daher unsere Warnung: bitte keine Gutscheine kaufen und ja nicht dieses Lokal besuchen!!!!!

Bitte rechne mir doch einmal aus was du gegessen hast und wieviel es auf der Karte kostet, würde mich sehr interessieren!

15. Mär 2012, 14:10·Gefällt mir

Die Fiktion: Link Die Wahrheit: Da fallen mir leider nur Wörter mit einem "B" am Anfang ein. 29€ statt 75€!!! für ein Zwangsmenü das überall anders vl. um die 20€ kostet. Die scheinens ja echt nötig zu haben. Echt armselig!

29. Feb 2012, 09:08·Gefällt mir1

Was mich mal wirklich brennend interessieren würde: wird ein Gastronom zum Annehmen von Gutscheinen "verurteilt"? Ich versteh nicht, warum immer wieder von solchen Konflikten berichtet wird, wo ein Lokalbesitzer beim Anblick eines Gutscheines keine Lust mehr hat, das einzuhalten, was am Gutschein draufsteht.

29. Feb 2012, 09:00·Gefällt mir