Tsatsiki - Bewertung

William
am 22. Februar 2012
Wir besuchen das Tsatsiki seit Jahren und sind wirklich positiv davon überrascht, dass die Qualität der Speisen und des Services stabil auf sehr gutem Niveau gehalten werden können. Da auch eine hervorragende räumliche Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich gegeben ist, ist das Lokal für beide Gruppen angenehm. Besonders empfehlenswert sind die immer wieder hervorragenden Tintenfisch- und Fischgerichte. Außerdem das beste Gyros weit und breit. Für Vegetarier ist auch gesorgt. Mit Tourlou steht u.a. ein fantastischer Gemüseintopf bereit, welcher Fleisch in keine Phase vermissen läßt!

Noch immer top. Mein Retsina-Geheimtipp: Kechri um € 8,50 für 05, Liter nicht günstig, aber vom Feinsten! Neu im Angebot: Griechischer Grappa aus diversen Traubensorten. Zum Beispiel Muskat oder Chardonnay. Das Gyros ist immer wieder ein Genuss.

9. Apr 2012, 20:02·Gefällt mir