Centimeter VI - Bewertung

WolfgangVarga
am 19. Februar 2012
Hier stimmt, die Stimmung, das Ambiente, die Qualität der Speisen und auch der Preis. Was will ich mehr günstige Preise, große Portionen, freundliches Service und ein gutes frisches Pils. Alles bestens bei euch ich komme sicher bald wieder

Die Speisen sind doch in allen cm gleich.

21. Feb 2012, 14:47·Gefällt mir
Magic ist super

Magic, du bist ein echter STOCKI!

21. Feb 2012, 00:59·Gefällt mir

@lion: Was ist N.L.? Bisher hab ich dich für einen guten Bewerter gehalten.

21. Feb 2012, 00:44·Gefällt mir

Zum langsam mitlesen für N L. Weil in diesen CM der Betreiber ein eingefleischter Rapid Fan ist. Und das ist neutral gemeint, damit das j e d e r versteht.

21. Feb 2012, 00:34·Gefällt mir
N.L.

.....und weil im CM 1 Rapid regiert, ist das Lokal besser oder anders! Was für ein Schwachsinn!!!!!!

19. Feb 2012, 14:21·Gefällt mir

Was haben sich die Wirtsleute einfallen lassen? Die Centimeter sind Franchisebetriebe wie Mac Donald. Die Speisekarte ist gleich, das Design ist gleich, das Personal hat die gleiche Schulung, das Hausbier kommt vom Stiegl usw. Ob da in jedem Lokal alles ausgezeichnet ist wage ich aber zu bezweifeln. Da sich die Familie Wagner als Fan dieser Gastrokette geoutet hat könnten sie die gleiche Bewertung gleich zu allen Lokalen dazuschreiben! Die einzige Ausnahme ist Centimeter I denn dort regiert Rapid. Allerdings, alle die schon ein paar Jahre auf der Welt sind, kennen die C´s sowieso.

19. Feb 2012, 12:56·Gefällt mir1