prentex
am 15. Februar 2012
Sehr schöne Lage an einem Fischteich, daher spezialisiert auf Fischgerichte. Lage etwas abseits aber ein wirklich schönes Ambiente, sowohl innen als außen.
Sehr empfehlenswert für einen ruhigen und kulinarischen Genuss.

prentex: Wir alle freuen uns über ausführliche Reviews. Klar gibt es interessante Lokale in un um Klagenfurt. Schau mal in meinen Klagenfurt-Guide. (--> unter "Guides"). Interessant, angesichts deiner Lokalbesuche: Dolce Vita, war ich selbst noch nicht, Besuch steht aber kurz bevor.

15. Feb 2012, 15:44·Gefällt mir

Sobald das Lokal wieder geöffnet hat, erfolgt ein ausführlicherer Bericht, PS: gibt es deiner (ihrer) Meinung nach ein weiteres bereits erprobtes kulinarisches Highlight in der Nähe Klagenfurts?

15. Feb 2012, 15:33·Gefällt mir

prentex: Tu uns den Gefallen - keine Berichte wie Massenware - bis jetzt haben wir 10 Reviews von dir, noch nie durften wir wirklich erfahren, was du da oder dort gegessen hast und warum es dir geschmeckt hat oder nicht......

15. Feb 2012, 14:42·Gefällt mir