Centimeter VI - Bewertung

JuliaWagner
am 13. Februar 2012
Ein gemütliches Bierlokal, die Speisen riesig kaum zu bewältigen, aber geschmacklich sehr gut. Wir hatten einen gemütlichen Abend verbracht, waren eine größere Runde von 10 Personen. Es hatte alles gut geklappt, das Essen, kam rasch, war geschmacklich sehr gut nur die Portionen hatten uns überrascht, so konnten wir oft zu zweit von einem Teller essen. Es gibt hier wirklich originelle Speisen wie, 2 Meter Wurst mit Senf und Kren, 1 Scheibtruhe Mist, das Schwert, oder den Mooore im Hemd XXXXL.
Das Bier war frisch vom Fass gezapft und die Bedienung äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Centimeter in Gersthof ein Platz zum wiederkommen

Find ich nicht, warum sollen sich die Wirtsleute nicht einmal was einfallen lassen. mir hat's geschmeckt und ich finde die Idee originell

19. Feb 2012, 12:09·Gefällt mir