Do, 18. April 2024

DER GRIECHE - Bewertung

elenor
am 10. Februar 2012
das Lokal hat Athmosphäre, läßt den Alltag vergessen, eine Bereicherung für die schöne Stadt Korneuburg!
nadine klement

sehr freundlich auch das essen ist worklich seh gut zum weiterempfehlen :-)

17. Mär 2013, 12:25·Gefällt mir
mo

schöne stadt naja... aber der grieche machts jedenfalls kulinarsch besser! :) essen ist top! - super preis/leistung u nett! im neueren teil des lokals ist es, meiner meinung nach unangenehm wenn viel los (oft) da es etwas hallt.. sommer drausen dafür schön

23. Dez 2012, 18:06·Gefällt mir

ok ich mag das alte Gewölbe mit den dicken Mauern, den Säulen, den gegrillten Oktopus, Paputsaki und Retsina.

8. Jul 2012, 12:43·Gefällt mir

adn: forget it, lass elenor einfach hingehen, sie will das eben für sich behalten.

6. Jul 2012, 13:56·Gefällt mir

Na dann, auf nach Korneuburg. Weiß ich doch jetzt, dass das Lokal At(h)mosphäre hat, den Alltag vergessen lässt und eine Bereicherung für die schöne Stadt Korneuburg ist. Was, frage ich mich, soll ich dort essen und trinken? Gibt's was zu essen und zu trinken? Wodurch zeichnet sich die angesprochene At(h)mosphäre aus? Wodurch bereichert das Lokal die schöne Stadt Klosterneuburg? Fragen über Fragen, keine Antworten aus der Review. Schade.

6. Jul 2012, 13:41·Gefällt mir
fred combuse

bin demnächst in Korneuburg und hab hier im Forum nach einem Lokal Ausschau gehalten. Elenor, Ihre Review hilft aber goar net!!!! Empfehle mich.....

6. Jul 2012, 12:57·Gefällt mir

Stimmt, aber die Bemerkungen kriegen mehr Likes als der Bericht selbst.

29. Jun 2012, 17:57·Gefällt mir1

elenor: da hast du verdammt Recht: 15 Wörter für ein Lokal sind wahrlich irrelevant.

24. Jun 2012, 21:52·Gefällt mir2

ich finde nicht, dass die Anzahl der Worte relevant dafür ist, wie gut ein Lokal ist.

24. Jun 2012, 20:52·Gefällt mir

elenor: diese 15 Wörter sind allerdings keine Bereicherung für dieses Forum.

24. Jun 2012, 19:27·Gefällt mir