Zheng - Bewertung

Kevin
am 3. März 2009
Ein typischer europäisierter Chinese so wie 95 % aller Chinesenrestaurants in Österreich. Glutamat wird sicherlich verwendet und man darf keine original chinesischen Geschmäcker erwarten - jedoch für ein typisches österr. Chinesenlokal schmeckt es sehr gut dort - speziell der Tintenfisch war sehr gut gewürzt und äußerst zart.

Das Lokal selbst ist OK - war einmal ein österr. Gasthaus und wurde umgebaut - das kennt man natürlich.

Die Bedienung ist ganz ok - nichts besonderes...
Kathi

Ich kann mich nur anschließen! Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und Kinder werden sehr herzlich aufgenommen! ich gehe gerne mit meiner Familie hin!

12. Jun 2013, 09:12·Gefällt mir

Die Penkingente ist der Hammer und seit der Juniiorchef für das Service verantwortlich ist hat es sich dort sehr verbessert ausserdem sind sie ganz freundlich zu Kindern ich gehe gern mit der Familie hin

14. Jän 2013, 12:15·Gefällt mir

Glutamat ist authentisch chinesisch!Lesen Sie mal das Buch von Jin Lin Liu, Nudeln fuer das Volk.

2. Sep 2012, 18:59·Gefällt mir
keine ahnung

ich finde das manche von ihnen sehr unfreundlich sind und mit keinen lachen an die sache heran gehen. das essen schmeckt sehr gut aber vom buffet bin ich ein bisschen enttäuscht, man muss lagne warten bis wieder etwas nach kommt. aber im großen und ganzen find ich diesen chinesen den besten in amstetten.

15. Dez 2011, 08:22·Gefällt mir

Die Betreiber des Zheng haben jetzt in Wien die Lucky Box eröffnet hab ich gehört.

10. Okt 2010, 18:47·Gefällt mir