El Gaucho - Bewertung

willhaben
am 6. Februar 2012
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Lokal ist sehr sauber und gepflegt. Endlich ein weiteres Nichtraucherlokal!! Gratulation!

stimmt wohl, jedoch sind die preise - obgleich die qualität der speisen recht gut ist - doch exorbitant hoch. und wer braucht beim essen schon den gestank von zigaretten und anderen tabakwaren?

21. Aug 2012, 23:51·Gefällt mir
hautschi

Dass Raucher nicht erwünscht sind, wir mit einem großen Schild "Hier raucht nur der Grill" kundgetan. Ich hoffe, die verdienen genug mit den Nichtrauchern, von mir wirds nie einen Cent geben!

11. Jul 2012, 11:03·Gefällt mir

Oder jemand, der auf der Gehaltsliste steht, das macht der Chef dort öfters.

22. Feb 2012, 09:42·Gefällt mir

Und WER vergibt für so ein hirnloses Geschreibsel ein "hilfreich" bzw. "gefällt"?

7. Feb 2012, 14:12·Gefällt mir

KEIN Lokal verdient sich so lieblose und nichtssagende "Bewertungen". Schade, Gerry

7. Feb 2012, 00:59·Gefällt mir

15 Eintagsfliegen mit Top-Bewertungen und die anderern großteils auch nicht aussagekräftiger - ich hoffe, dieses Lokal ist nicht so sinnlos wie diese Bewertungen, denn das ist Antiwerbung, die hier, wer auch immer dahinter stecken mag, betrieben wird!

7. Feb 2012, 00:29·Gefällt mir1