CupCakes - Bewertung

fliederbusch
am 31. Jänner 2012
kenne das lokal von der ersten stunde an und muss festellen, dass sich entweder mein geschmack oder doch die qualität der kleinen cakes ziemlich verändert hat. nach wie vor präsentieren sich die fast 4 euro teuren mini kuchen in sehr appetitlichem äußeren, doch kann wie so oft im leben die fassade nicht über die "inneren werte" hinwegtäuschen- und die waren früher wirklich um einiges besser. der kuchenteig schmeckt wie aufgetaut, meistens trocken und fad, manchmal auch viel zu hart und oft matschig.die toppings sind ok. aber den preis nicht wert. beim verkosten vermisse ich plötzlich die liebe und hingabe der backkünste der ersten stunde und wünschte mir wieder mehr qualität zurück. aber wenn das geschäft lockt, dann schmeißen auch die ambitioniertesten köche oft ihre prinzipien über den haufen und folgen dem mainstream. zwecks mangelnder konkurrenz kann man sich ja diese "starallüren" auch (noch) leisten.

kann dem nur zustimmen... die schlechtesten cupcakes die ich je hatte... schrecklich am liebsten hätte ich sie zurückgebracht... :-(

6. Feb 2012, 14:46·Gefällt mir