Manuela
am 29. Jänner 2012
Positive Eindrücke:
Schönes Ambiente, sehr modern eingerichtet.
Essen ist sehr gut (sautierten Schnecken sind zu empfehlen)

Negative Eindrücke:
Trotz vielem Personal Service mässig, da Kellner unaufmerksam (wurden nie gefragt, ob wir noch Wünsche haben); bei vollem Betrieb wirkt das Lokal etwas hektisch; sehr laute live-Jazzmusik ist gewöhnungsbedürftig, für ein Speiselokal eher ungewöhnlich, durch die laute Musik steigt der Lärmpegel enorm, vielleicht ist es aber ein Versuch, um die Straßenbahn nicht mehr zu hören, die oberhalb drüberattert; das Lokal ist daher für einen netten Abend zum Unterhalten nicht geeignet, man muss sich regelrecht anschreien! Essen eher hochpreisig + Musikgedeck € 5.-- pro Person; Störend sind die 2 Klofrauen, die noch zusätzlich abkassieren möchten und zum krönenden Schluss stehen noch 3!! Garderobiers bereit, die pro Garderobenstück € 2.-- einfordern, obwohl man fürs Abendessen bereits € 170.-- bezahlt hat (=Abzocke).
Fazit: 1x und nie weder!
Peter

Es ist immer die Frage was man sucht und finden will. Wenn man in Österreich einzigartiges Lokal gehen will, dann wird man hier fündig und das werden mir sicher viele andere treuen Stammgäste die dieser Dinnerclub mittlerweile hat, beipflichten. Eine Gastronomie nach der Preisstruktur zu richten finde ich falsch da es in Wien genügend andere Betriebe gibt die für schlechte Qualität, aliquot gleich viel verlangen. Uns sieht in jeden Fall die Albertina Passage schon am Freitag wieder.

1. Feb 2012, 15:02·Gefällt mir