yamm! - Bewertung

olflo
am 26. Jänner 2012
In einem Wort zu beschreiben: YAMM!

Für mich das Top-Lokal in Wien. Seit es letzten Sommer aufgemacht hat, bin ich Stammkunde und bin besonders über die laufenden Verbesserungen beim Angebot und beim Service erfreut!
Das Essen ist einfach kulinarisch vom Feinsten, die Auswahl riesig, alles ist frisch und wird sofort ausgetauscht, wenn etwas schon leer wird und die Speisen sind äußerst kreativ und geschmacklich umwerfend.
Am liebsten nehme ich mir von fast allem etwas, 3-4 von den verschiedenen Salaten, die teils orientalisch, asiatisch, mexianisch aber auch österreichisch sind, ein bisschen von rote rübe oder wasabi-hummus, falafel, und von den tollen hauptspeisen, verschiedene currys, kartoffelgulasch, chili, und und und...
ich wurde noch von keiner speise geschmacklich enttäuscht und habe so gut wie alle schon probiert :-)!
Auch die Nachspeisen sind kreativ und sehr gut!

Der Preis ist für einen Studenten teuer, jedoch gibt es tolle Rabatte für Studenten (von 9-11 und von 14-17:30 minus 25 %) und ab 22 Uhr sowieso für alle minus 25%.
Mein absoluter Höchstpreis waren 12 Euro mit Studenterabatt, da habe ich aber auch fast 700g (!) Essen aufgeladen und mich trotz großem Hunger beim Aufessen geplagt ;-)!
Bei normalem Hunger gibt man denke ich 9-12 Euro aus und mit Studentenrabatt dementsprechend 6-9 Euro!
Für die Leistung die geboten wird, finde ich das voll ok, wenn man sonst in einer Mensa 5 Euro zahlt und dafür für 6-9 Euro Kulinarik vom Feinsten genießen darf, ist das für mich in Ordnung!
Das Ambiente ist auch toll, es ist sehr bunt eingerichtet und die Sessel sind sehr bequem!

Icb bin auf jeden Fall 1-2 Mal pro Woche dort, als nächstes muss ich noch unbedingt das Frühstück ausprobieren, das auch sehr gut sein soll!

PS: für mich unverständlich, wieso das YAMM nicht mehr 5 Stern Bewertungen hat, alle Leute die ich kenne, sind von Speisen und Ambiente begeistert!

Unreg: also eines muss man schon sagen, Objektivität ist etwas, dass es bei einer Bewertung nur schwer oder gar nicht geben kann. Bewertungen sind immer subjektiv, egal ob sie einem gefallen oder nicht.

23. Mai 2012, 10:56·Gefällt mir1
yamm!

Wir, yamm!, haben uns gerade mal wieder eure Kommentare angesehen und möchten hier nur versichern, dass wir, könnt ihr auch auf unserer facebook Seite sehen, keine Einträge selbst beeinflussen oder unter falschem Namen schalten. Was jemand zu sagen hat, hat er zu sagen. Wir nehmen uns alles zu Herzen, und bemühen uns stetig nach oben zu entwickeln. Lg euer yamm! Team

23. Mai 2012, 10:37·Gefällt mir

Weil es weder "Kulinarik vom Feinsten" ist, noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!!! Ich befürchte, das olflo nicht objektiv ist und eher Werbung schaltet, kann das sein ;-)?!

30. Mär 2012, 16:42·Gefällt mir

...wieso das YAMM nicht mehr 5 Stern Bewertungen hat... Ja, das frage ich mich auch ?

26. Jän 2012, 20:13·Gefällt mir1