Pizzeria Provaci - Bewertung

Asia
am 22. Jänner 2012
Ich rate dieses Restaurant allen ab! Ich muss sagen, dass ich mich noch nicht so gedemütigt in einem Restaurant gefühlt habe. Tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass ich eine Kundin schlechter Kategorie bin, weil ich einen Gutschein hatte (z.B. wir mussten länger als alle anderen Kunden warten). Wir haben erst nach einer Stunde Warterei unsere Antipasti bekommen. Eine Stunde für einen gemischten Salat und gegrilltes Gemüse ist deutlich zu viel. Die Speisekarten mussten wir uns selber holen und Getränke haben wir erst nach 40 Minuten bekommen, wobei es sich um den im Gutschein inkludierten Wein und eine Flasche Wasser handelt, also nicht besonders viel. Mir fehlen die Worte, wie gedemütigt ich mich fühlte, als ALLE bedient wurden, sogar diejenigen, die eine Stunde später gekommen sind und auch nur Pizzen bestellt haben, so wie wir, nur wir nicht. Wir haben insgesamt fast 3 Stunden gebraucht, um 2 Pizzen und Antipasti zu bekommen und essen. Ich glaube, alles hat seine Grenzen!
alex parschalk

ein lokal das ich ob seiner hohen qualität nur empfelen kann...gutes essen gutes service

12. Feb 2012, 18:45·Gefällt mir

Haha ja (: Ja gott sei dank, und schade, dass es bei euch nicht so war, irgendwie scheinen die Erfahrungen wahrscheinlich immer nach Laune der Kellner zu variieren, seltsam, seltsam..

23. Jän 2012, 10:16·Gefällt mir

a stimmt, heute ist der 22:) ich freue mich aber, dass du so eine gute Erfahrung gemacht hast, lucky you! Dieser Besuch hat uns einen Feiertag versaut.

22. Jän 2012, 23:29·Gefällt mir

Leute, ich hab den Gutschein von früher noch, getrau mich dort eigentlich gar nicht hin nach all den schlechten Kommentaren - will nicht jemand mitkommen???????? Ich lad 1 mutige Person ein!!!!! Hmmmmmmmm....lecker Pizza essen bei Provaci!!!!! Meldet euch!!!!!!!

22. Jän 2012, 23:28·Gefällt mir

Nein ich meinte am 22, also das Datum, aber danke für deine schnelle Antwort, hätte mich auch gewundert wenns heute gewesen wäre (;

22. Jän 2012, 23:24·Gefällt mir

So weit ich mich erinnere, habe ich mein Feedback heute um 5 morgens gepostet, nicht um 22, nachdem ich bemerkt habe, dass sie bei Groupon wieder einen Deal haben. Ich war in diesem miserablen Restaurant Mitte Dezember. Ich habe mir nach dem Besuch vorgenommen, meinen Kommentar zu posten, habe aber vergessen. Jetzt war der Anrzei da.

22. Jän 2012, 23:19·Gefällt mir

Wann zum Teufel warst du bitte da??? Heute am 22 wie du geposted hast oder wann anders??

22. Jän 2012, 23:05·Gefällt mir

Genau! Nach dem traumatischen Besuch habe ich eine E-Mail mit meinem Feedback ans Restaurant geschickt und keine Antwort, nichts bekommen. Das finde ich schon frech!

22. Jän 2012, 16:22·Gefällt mir

Leute passt auf, die bieten heute schon wieder ihre Gutscheine auf GROUPON an - Hände weg!!!!!!

22. Jän 2012, 14:06·Gefällt mir