Il Delfino - Bewertung

sweetminnie
am 10. Jänner 2012
Mir und meiner Freundin gefällt diese Pizzeria, denn sie erfüllt unsere Wünscher und scmeckt einfach gut. Doch auch diese Pizzeria ist nicht perfekt. Wir haben eine Pizza bestellt und haben dabei nicht geahnt was uns erwarten würde. Als die Pizza nach einer Stunde noch immer nicht da war, haben wir dort angerufen und sie hat uns gesagt, dass die Pizza bald da ist den der neue Praktikant hat sich verfahren. Wir dachten uns nichts dabei und freuten uns das die Pizza bald da war.Doch als sie nach ZWEI STUNDEN noch immer nicht da war, hat es uns gereicht.
Fazit: Daumen in die Mitte.
Thomas

Ich liebe diese Pizzeria, einfach genial, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität. Immer wieder IL DELFINO.

30. Jän 2012, 17:05·Gefällt mir

hier wurde scheinbar nach dem Schulnotensystem gewertet.

11. Jän 2012, 03:42·Gefällt mir

Ich kann diese Bewertung ABSOLUT nicht nachvollziehen...besonders beim Service, aber auch sonst. Das Ambiente ohne einen hier erläuterten Besuch mit "4" zu bewerten, ist auch "verwegen". Gerry

10. Jän 2012, 20:27·Gefällt mir1

Und wieso bekommt das Service -4-, wenn man es nicht einmal geschafft hat, die Pizza zu liefern ??

10. Jän 2012, 13:34·Gefällt mir1

Und.... wie kommt ein Lieferservice auf eine Ambiente-Bewertung von 5??? Wurde die Pizza mit dem Maserati gebracht?

10. Jän 2012, 11:28·Gefällt mir3